September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke130479 am 14.11.2008, 10:57 Uhr

Schleim im Stuhl

Hallo, Max hat schon seid zwei Tagen immer mal wieder zerhackten Stuhl, was mich aber nicht weiter beunruhigt hat, gestern nacht, fand ich den Stuhl schon etwas auffälliger, weil etwas Schleim sichtbar war, aber heute morgen auf der Toillette ( er geht seid er neun Monate ist morgens immer aufs Klo und erledigt da sein Geschäft) Da kam nur Schleim! Nichts weiter! MMhhhh????
Hat einer dafür eine Erklärung?
Kennt dass vielleicht einer und kann mich beruhigen?
ER ist sonst völlig unauffällig, außer etwas quitschig am nachmittag und müde! Er hat keinen Infekt (Husten)!
Essen tut er alles! Das Netz hat mir auch nicht weiter geholfen!
Bitte schreibt mir was um mich zu beruhigen. Muß jetzt leider zur Arbeit, freue mich aber auf heute Abend!

Gruß Anke

 
3 Antworten:

Re: Schleim im Stuhl

Antwort von LauraMarieZicke am 14.11.2008, 11:15 Uhr

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was das sein kann.
Hoffe es ist alles in Ordnung und der Stuhl wird bald wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim im Stuhl

Antwort von Lafeme am 14.11.2008, 14:00 Uhr

hm schleimiger katarrh, ich würde zum arzt gehen.
alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim im Stuhl

Antwort von smily-tina am 14.11.2008, 18:07 Uhr

Ich würde sonst mal beim KA anrufen... Hoffe, es normalisiert schnell wieder von allein. Leider habe ich auch keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weicher Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben! Ich bin verzweifelt. Ich habe jeden Morgen extremen Stuhldrang, da hab ich noch nicht einmal die Augen auf gemacht und muss förmlich zur Toilette rennen, weil ich auch Krämpfe habe. Meist ist der Stuhlgang sehr sehr weich , nicht wie Wasser und riecht ...

von jaco_80, 29. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Schleimfropf ab?

Hey ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 25+4 ssw habe seit der 19 ssw eine Not cerclage gelegt bekommen, da mein Gebärmutterhals sehr kurz war! Seit dem immer wieder vermehrt unregelmäßig Wehen. Gestern dann diesen Schleim am Papier gehabt danach nichts mehr. Bei meinem ...

von Celinetiara, 26. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

zu harter Stuhl gleich zu viel Magnesium

Nehme seit der 13.Ssw Magnesium Verla Dragees, wegen Hämatom (ist abgeblutet). Also ich nehme morgens, mittags und abends 2 Stück und am Tag ca 2l Wasser mit 54mg/l. Habe nun seit Freitag total die Probleme mit dem Stuhlgang, der ist hart und brauch bis zu einer Stunde auf dem ...

von schwanger3.0, 25. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Durchsichtiger zäher Schleimbollen

Hallo zusammen, Leider finde ich keine appetittlichere Bezeichnung. Ich habe seit gestern Nachmittag beim abwischen immer mal wieder zähen durchsichtigen Schleim entdeckt ähnlich wie bei den fruchtbaren Tagen. Bisher hatte ich das aber noch nie. Mein Ausfluss war immer ...

von Polly0712, 10. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Guten Morgen Ihr Lieben, als ich Heutemorgen zum Klo war um wie jeden Morgen zu pinkeln und den Rest des Progesteron Zäpfchens wegzuwischen, fiel mit neben dem ganz leicht hellbräunlich gefärbtem Hartfett vom Zäpfchen ein durchsichtiger Schleim auf. Den musste ich dann ...

von Rebecca85, 9. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Stuhlgang Flaschenbaby

Hallo Ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat und seelischen Beistand Meine Maus ist ein Flaschenbaby und das mit dem Stuhlgang funktioniert einfach nicht! Die kackt zum Teil 3 Tage nicht und beim dritten Tag helfe ich mit kümmelzäpfchen nach und dann kommt die kacka auch, ...

von honey2019 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Schleimpropf?! Zeichnungsblutung?!

Hallo zusammen Ich habe eine kurze Frage. Ich bin heute 40+6 (erste Kind) und hatte eine Untersuchung im Krankenhaus. Dort wurden wegen aufgezeichnet, Muttermund schon auf 2cm und Gebärmutterhals stark verkürzt.. ...

von XxNinexX, 41. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

VORSICHT BILD!! Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich komme morgen in die 35ssw. Allerdings hat meine FA am Dienstag schon vermutet das ich da in der 35ssw bin, also bin ich etwas zwischen Ende 34ssw und Ende 35ssw. Würdet ihr sagen das dies ein Teil vom Schleimpfropf ...

von xdarleexnxx, 34. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Beikost - dünner Stuhl

Guten Abend, Ich bin irritiert. Meine Lütte fängt gaaaaz langsam an etwas mehr als homöopathische Mengen Beikost zu essen. In TL gemessen sind es vllt 3-4 am Tag, da sie keinen Brei ist lässt sich das aber schwer sagen. Normalerweise hatte sie alle 2-4 Tage normalen ...

von Aixoni 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Huhu, ich war heute zur ersten Untersuchung. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt mal zur Frage. Meine letzte Blutung war am 22.12 am 21.12 wurde ich geboostert. Nun sagte meine Ärztin das sich dadurch der Eisprung verschoben ...

von Ninebine 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.