Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 16.02.2021, 6:21 Uhr

Schlechtes Gewissen(blöde Frage)

Hallo! Das ist doch ganz großartig!! Denn immerhin wird dein Kind wunderbar versorgt während dessen, gewöhnt sich schonmal an 1-2 andere bezugspeesonen (ist doch tollfalls es mal einen Notfall gibt oder du einen arzttermin hast der länger dauert etc, dann kannst du sicher sein dass alles gut geht), und dein kind bekommt eine erholte und entspannte Mama wenn es zurück kommt.. Besser geht es kaum. Ich gehe seit gestern auch wieder bisschen arbeiten, nur i-10h die Woche, da passt mein Mann oder meine Schwiegermutter auf und ich finde es so wahnsinnig erleichternd zu wissen dass auch 3h jemand anderer gut mein Baby versorgen kann.. Bekm großen hat mein mann bis er ein jahr alt war nie mehr als 1-2h auf ihn aufgepasst und es war oft mit viel gezeter etc verbunden und es war belastend zu wissen dass alles von mir abhängt..

Also ist doch toll und freu dich darüber, genieße es und gönne dir und dem Kind das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.