Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 16.03.2024, 20:04 Uhr

Schlechter Esser

Hallo, lass dich bitte nicht verunsichern!!!
Ich versteh einfach nicht warum Menschen solche Panik verbreiten müssen die keine Ahnung haben!
Dein Kind holt sich das was es braucht! Es heißt vor allem im 1.Jahr BEI!!!-Kost.
Solange dein Kind noch MamaMilch bekommt ist alles in Ordnung!
Gerade in dieser Zeit lernen die Kinder Essen kennen, du machst BLW da erforschen die Kinder das essen doch noch mit allen. Wenn du da auf ausgewogene Vielfalt, verschiedene Konsistenz und Spaß achtest kommt das essen irgendwann von ganz alleine.
Wenn ihr gerade die U-Untersuchung hattet und der KIA nichts speziell dazu gesagt hat ist alles im grünen Bereich.
Es gibt Kinder die sind eben schmaler genauso wie es Kindee gibt die kräftiger sind. Nichts besonderes und keinen Grund zu Panik!!!!
Meine Maus ist auch immer schmal und zierlich,passt in viele Hosen nicht wenn man sie nicht anpassen kann und isst manchmal wie ein Spatz und dann haben wir Zeiten da isst sie uns die Haare von Kopf.
Kinder holen sich was sie brauchen wenn wir ihnen die Welt des essen ganz entspannt und vielfältig zeigen bleibt ihr Verhältnis dazu auch Gesund und entspannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.