Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MichaW86, 31. SSW am 15.08.2014, 10:21 Uhr

schlechte träume

Hab mal irgendwo gelesen, dass man im Schlaf mehr Wehenhormone bildet und diese dafür verantwortlich sind, dass man verstärkt, lebhaft träumt. Ist bei mir auch der Fall, dass ich viel mehr träume, auch detaillierter, intensiver und ich nach dem aufwachen auch noch alles ganz genau weiß. Oftmals erinnert man sich ja nicht mehr daran, aber seit der SS ist das anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume & Schwangerschaft

Hi ihr lieben Wie geht es euch aktuell mit dem Schlafen? In meiner jetzigen und meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur echt blöde Träume und sogar vermehrt Albträume. Geht es euch genau so? Oder liegt das meist daran wenn der Vollmond kommt

von Saphira91, 17. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hallo ihr lieben, Ich bin soeben wach geworden und kann nicht mehr schlafen, da ich geträumt habe das mein großes Kind im Schwimmbad ertrinkt Das hat mich so aus dem Schlaf gerissen, das ich jetzt die ganze zeit darüber nachdenken muss. ...

von Sternchen105, 39. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träumen

Hallo ihr lieben, Ich träume seit ca einer woche gefühlt die ganze nacht kann das sein das man in der schwangerschaft mehr träumt oder kennt das jemand?! Sind keine alpträume oder mit viel bedeutung! Heute habe ich zum ...

von Lilli90 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Verrückte Träume

Habt ihr das auch? Vor dem ES hab ich mal geträumt, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Nach dem ES war ich dann schwanger, partnerlos und wusste auch nicht von wem das Kind war. Diese Nacht hatte ich eiweissartigen Schleim mit hellroten Blutspuren. Ich wusste aber, dass ...

von KindlicheKaiserin 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hibbelig und müde zugleich und komische Träume

Guten morgen, ich bin seit SSt total hibbelig und aufgekratzt....Abend total erschöpft und schlafe sehr früh auf dem Sofa vorm Fernseher ein...Wenn ich mich dann ins Bett gelegt habe, schlafe ich aber nicht durch, habe komische Träume und wache super früh morgens auf und kann ...

von Elektra76 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume

Träumt ihr auch immer so ein Quatsch? Gestern haben kxh geträumt, dass ich meinen Mann rausgeworfen habe. Er hatte sich ohne meine Erlaubnis sterilisieren lassen, trotzdem haben wir den Krümmel gezeugt. Heute Nacht stand ich bei einem Kaiserschnitt dabei, ich selbst war ...

von Equi 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Bin total aufgewühlt - schlechte Träume - kennt ihr das???

Bin total aufgewühlt - schlechte Träume, kennt ihr das? Hab heute Nacht nur Blödsinn geträumt..... Und ständig, dass irgendwas mit dem Baby nicht in Ordnung sein könnte und trotzdem bin ich im Traum immer so ruhig geblieben..... Mir macht das gerade irgendwie ...

von Mariechen1, 8. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träumen

Hallo ihr lieben Ich wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist, ich kenn das noch von meiner letzten ss und es is wieder genau gleich. Ich träum so intensiv, jede Nacht und immer total so realistisch also das ich aufwache und total verspult bin weil ich nicht weiß ...

von Line85, 10. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Auf dem Weg der Besserung aber komische Träume...

Hallo Mädels, nachdem ja alle bei uns krank waren hat es mich auch noch mal so richtig heftig erwischt und ich hab / hatte ne Nasennebenhöhlenentzündung vom allerfeinsten und kam um ein Antibiotikum (welches man in der SS nehmen darf) nicht drum rum aber jetzt wird es so ...

von Isanel, 8. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

blöde träume

Guten morgen Ich muss das jetzt los werden, meine Freundin sagte zu mir "wenn man schwanger ist, ist es normal das man sch.... Träumt" und naja ich sage es mal so, bin ich froh wenn das vorbei ist. Ich habe die Nacht geträumt das ich in einem spielzeugladen gegangen bin, ...

von nessalein, 12. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.