September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 19.06.2014, 18:14 Uhr

schlechte Laune

sag mal kennt das jemand,dass ihr in der sw Tage habt mit furchtbar schlechter Laune und unwohl fühlen mit sich selbst.?
Finde das extrem in der sw.

 
5 Antworten:

Re: schlechte Laune

Antwort von Wartender Mond, 28. SSW am 19.06.2014, 18:19 Uhr

Ha frag mal meinen Mann der muss das dann nämlich immer mit mir aushalten!!!

Aber dass die Stimmungen stärker schwanken und man sensibler ist, gehört wohl dazu. Ich finde es z. B. total peinlich, dass ich so nah am Wasser gebaut habe in der SS. Ein Lied im Radio oder was im Fernsehen und ich flenne *peinlich* mach ich sonst nämlich eher nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune

Antwort von Puyo84, 29. SSW am 19.06.2014, 20:41 Uhr

Also das nah am Wasser ist bei mir auch ganz extrem!! Wenn ich gestresst bin oder jemand was nur in einer etwas falschen Tonlage sagt, nicht mal was blödes, heule ich gleich los - das ist echt schlimm. Und ich halt auch nicht mehr viel aus, bin wegen jeder Kleinigkeit schon auf 180 - das nervt mich schon selber. Kurz danach denke ich immer "konntest dich jetzt nicht zusammen reißen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune

Antwort von weibilein, 29. SSW am 19.06.2014, 21:31 Uhr

Das ist ganz normal mit den Launen udnd a haben die Männer Pech,die müssen "nur" das ertragen,wir tragen das Glück im Bauch mit allen drum und dran.
Mit dem nah am Wasser gebaut.....ich sage es euch,es wird nicht wieder besser
Seit ich meinen Sohn ahbe 2010 ist es immer so.Wenn Kinder singen,wenn irgend ein Auftritt ist,wenn was passiert etc ich muss heulen,bzw mir laufen die Tränen.Ists chon mega Peinlich manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune

Antwort von nettimausi am 20.06.2014, 12:33 Uhr

aber so launisch war ich noch nie.es nervt mich selbst. Bin auch aum liebsten zuhause und nicht mehr so unternehmungslustig. Entscheidungen fallen mir auch sehr schwer...ahhhrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune

Antwort von katscha43, 29. SSW am 20.06.2014, 23:42 Uhr

Oh ja, das kenne ich! Mein Mann trägt es wg. sonst Stress manchmal nicht so mit Fassung, dafür war bei mir nach Entbindung und v.a. Stillzeit die Heulerei ein bisschen besser ;) Es besteht also ein bisschen Grund zur Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.