Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 03.11.2013, 7:16 Uhr

Schlafstörung Osteopathe?

Hallo,
war jemand von euch beim Osteopathen, weil eure Schlafprobleme haben?
Valentina ist jetzt 19Wochen und statt es Nachts besser wird, wird es immer schlimmer.
Erstmal ist es ein Kampf sie ins Bett zu bringen. Dann wacht sie zum Teil jede Stunde auf, ab und zu muss ich sie dann Nachts auf den Arm nehmen, damit sie überhaupt weiter schläft und ab 4Uhr ist die Nacht vorbei, dann schreit sie oder "erzählt" uns Geschichten.
Überlege deswegen jetzt mal zum Osteopathen zu gehen.

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörung Osteopathe?

Antwort von Mone86 am 03.11.2013, 9:11 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab genau das gleiche problem wie du!
Was sich bei mit etwas verbessert hat, ist dass ich meist bis 6 schaffe das sie schläft! Ich muss sie aber ab 3 Uhr fast bei mir dauer nuckeln lassen!
Sie schreit sonst auf und manchmal muss ich im Zimmer mit ihr späzieren gehen das sie wieder einschläft!

Bis ich sie im Bett hab ist auch ein kampf, muss sicher min wieder vier mal ins Zimmer und es dauert bis zu 2 Stunden!

Also mich würde es auch interessieren ob da ein osteopath helfen kann.
Aber ich wüsste nicht womit er da helfen könnte!

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber du bist nicht alleine!

Lg. Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörung Osteopathe?

Antwort von Mi86 am 03.11.2013, 9:55 Uhr

wir sind deswegen zum ostheopathen denn lea schläft nur mit dauergeschrei ein und schläft untertags kaum und weglegen konnte ich sie nie.

untertags aber nur - nahcts war und ist sie ein lämmchen und schläft sehr sehr gut und 12h mit 2 stillpausen von max 10min

also der ostheopath hat sie angeschaut und körperlich ist alles in ordnung wohl aber hat sie probleme mit der regulierung des nervensystems soll heißen sie kann vpon selber nicht abschalten und wird immer noch aktiver je müder sie wird. geholfen hat er mir indem er es geschafft hat dass ich mich beruhige und dadurch das kind ruhiger wird und ein paar blockaden hat er beim kind gelöst die durch das durchstrecken beim schreien entstehen.

nach 2 behanldungen schaut es so aus dass ich total ruhig bin außer sie schreit so sehr dass sie keine luft mehr bekommt. sie schreit normalerweise auch nur mehr 1-2min und liegt dann für 15min ganz ruhig am arm und schläft ruhig ein und ich kann sie zu 90'%weglegen und sie schläft im bettchen 30min
also ich denke es hat etwas gebracht - vorallem mir gewissheit dass nichts ist und dass es nicht schlimm ist wenn sie am arm weint.
heute, wo mein mann da ist oder wenn besuch da ist, hat sie wieder die alten schreigewohnheiten denn ich bin nicht so entspannt als wenn wir alleine sind aber das werde ich auch noch lernen

also such dir mal nene ostheopathen und rede mit ihm ob er dir dabei helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heftige Schlafstörungen

hey ihr Lieben hat wer rat für mich ich verzweifel... letzte Woche Mittwoch habe ich von unserem 2. wunschkind erfahren (ssw6) wir haben uns natürlich gefreut und das Herzchen schlägt also alles super eigentlich wären nicht die Schlafstörungen, ich schlafe gegen halb 10 abends ...

von Nida91, 7. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörung

Hallo ihr Lieben diese Schlafstörungen machen mir sehr zu schaffen. Keine Nacht mehr die durchschlafe... -.- nicht mal Mittagsschlaf. Hab ihr Tipps und Tricks was man machen kann damit das endlich aufhört

von Charlotte2017, 9. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

....ich überlege allmählich wirklich ob ich einen spezialisten kontaktieren soll - oder ist das tatsächlich normal Meinen Sohn zum schlafen zu bringen ist jedesmal ein riesen Ding! Wenn er auffacht dann immer weinend -.- von meiner ...

von Mona6 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen - noch jemand mitleidend?

Seit ich schwanger bin, habe ich so einen leichten Schlaf und wache wegen jeder Kleinigkeit auf. Außerdem habe ich zunehmend lange Wachphasen in der Nacht. Da liege ich dann manchmal 2 Stunden lang wach da - einfach so ohne ersichtlichen Grund. Gut über manche Dinge mache ich ...

von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Noch jemand Schlafstörungen?

Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder an etwas anderem, deswegen würde ich gerne mal wissen ob ihr derzeit auch so schlecht schlaft? Meine Zeit ist im Moment zwischen 5 und halb 6 auch am WE!!!!!!!!!!! Und heute war es 2:30 Uhr.... Auch ein SSSymptom oder ...

von kleine1911, 7. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen - wer noch und was tun?

Hallo miteinander, ich habe seit einigen Wochen zunehmend Schlafprobleme und es wird immer schlimmer. Ich gehe zwar totmüde ins Bett, wache aber ständig ohne Grund auf. Zudem habe ich seit ein paar Tagen extreme Hitzewallungen und starkes Herzklopfen oder teilweise Herzrasen. ...

von Kimmy07, 27. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.