März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 7. SSW am 28.07.2009, 21:03 Uhr

Schlafprobleme.

hi,

Sagt mal habt ihr das auch ich könnte den ganzen Tag schlafen, wenn ich dann aber einschlafen will nachts geht es nicht, dann schlaf ich nur ganz leicht ein und wach ständig auf zb. wie heute nacht draußen ne katzte miaut, wenn ich durst habe, was zu trinken holen gehe, pipi machen muss der hund sich bewegt hat, mein schatz mich anartmet ich falsch liege oder das fenster auf/zu machen muss morgens um 5 uhr.....

Oh man das ist echt schlimm wenn ich mich aber dann mittags wieder hin lege schlaf ich abens nicht und wenn ich nicht mittags schlafe kann ich auch nicht abens schlafen und ich bin noch müder auf der arbeit. Teufelskreislauf

Giebt es da nen gutes haus mittel für oder so was.

LG
Lairssa

 
10 Antworten:

Re: Schlafprobleme.

Antwort von Richer, 8. SSW am 28.07.2009, 21:16 Uhr

Hallo,

so geht es mir auch schon seid einigen wochen. Seid gestern bin ich ja wieder arbeiten und hab seltsamerweise letzte nacht komplett durchgeschlafen.

hast Du mal abends eine warme Milch mit Honig versucht??

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme.

Antwort von KleinerKäfer, 6. SSW am 28.07.2009, 21:31 Uhr

Also ich hatte eigentlich nie Schlafprobleme, aber seit 2 Tagen kann ich gut nachempfinden wie du leidest!!
Ist jetzt nicht so, dass ich Tägsüber schlafe, muss ja arbeiten. Nachts komm ich aber dann nicht zu Ruh!! Fenster auf, zu warm, Fenster zu, zu kalt, Ventilator läuft, macht Krack, Pipi, und dann wohn ich noch über einer Bäckerrei und da ist ab 3 betrieb!! Fahrer kommt holt die Wahre und fährt wieder .....
Schrecklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme.

Antwort von Rashauns.Mami, 7. SSW am 28.07.2009, 22:31 Uhr

ich hatte auch schlafprobleme vor einigen wochen aber die sind jetzt wieder weg.. ich muss auch nachts nicht mehr aufs klo.. ich versuch zumindestens bevor ich ins bett geh weniger zu trinken..
was mich aber seit ich jetzt SS bin belaestigt is ne verstopfte nase!!!! jeden abend wenn ich ins bett will isse verstopft oder ich nies 10 mal hintereinander.. total komisch.. kotzt mich echt an... aber naja kann man nix machen..

versuchs mal mit nem tee,warme milch mit honig ein bad vor dem schlafen gehen oder etwas lesen..hab letztens mal im internet nachgekuckt weil wir das thema schonmal hatten..google doch einfach mal "schlafprobleme in der schwangerschaft" man findet bestimmt hilfreiche tipps..

ich koennte ja sowieso den ganzen tag nur schlafen.. ich hab heut von 14:00 - 18:30 geschlafen und bin jetzt schon wieder muede...deshalb mach ich mich jetzt gleich auf ins bett...

wuensch euch so weit es geh ne erholsame nacht!!!

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme.

Antwort von XS, 6. SSW am 28.07.2009, 23:24 Uhr

Ja, da bin ich auch dabei! werde nachts ständig wach, bin unruhig und kann nicht wieder einschlafen! das geht die ganze nacht so,und kurz bevor ich aufstehn muss schlafe ich dann ein und bin dann voll fertig! dann bin ich den ganzen tag müde, schlafe auch mal ein und abens kann ich nicht einschlafen....
naja, wird hoffentlich bald vergehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme.

Antwort von meinbaby, 9. SSW am 29.07.2009, 8:18 Uhr

ja das schlafproblem kenne ich auch.

aufstehen pipi machen und dann kann ich nicht wieder einschlafen.

aber wir wissen ja warum das so ist und dann macht es mir weniger was aus.

lg conny die heute die 9. woche schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@conny

Antwort von angie7884, 9. SSW am 29.07.2009, 9:50 Uhr

Hab auch die 9 :)
dann haben wir ja gleichen ET..Lustig :)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von meinbaby, 9. SSW am 29.07.2009, 11:02 Uhr

ich habe am 10.03.2010 termin und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conny

Antwort von angie7884, 9. SSW am 29.07.2009, 11:09 Uhr

Ich auch :-)
Schön :)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme.

Antwort von Jette73, 8. SSW am 29.07.2009, 14:29 Uhr

Hallo,

das geht mir ganz genauso. Und das mit der verstopften Nase auch.
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einizge bin

Ist aber nicht so schlimm, wie jemand schon schrieb, wir wissen ja wofür wir das "erdulden"

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme.

Antwort von bine*, 7. SSW am 29.07.2009, 17:11 Uhr

ich war bis letzte Woche dauer müde.... seitdem geht es jetzt, nur hab ich mittags nochmal so einen Durchhänger, aber bei dem geh eich jetzt spazieren damit ich wieder munter wrede und dann schlaff ich es auch bis 22 Uhr und shclafe abends wie ein Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen ...

von Manati, 6. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme!!!!

Hallo ihr Lieben!! Habt ihr einen Tip wie ich besser Ein-und Durchschlafen könnte??? Bin morgens wie gerädert,weil ich abends einfach nicht in den Schlaf komme und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich nach 2 Stunden wieder wach!!! Danke und alles Liebe für eure ...

von Sankrei75, 7. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.