August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jemalu1111 am 25.10.2017, 9:36 Uhr

Schlafmangel

...bei uns schwankt es nachts auch..er hatte mal 2wochen in denen er 6-8std geschlafen hat nachts. Danach kamen 10tage mit nächtlichen mahlzeiten nach 4stunden. Gestern und vorgestern Nacht hat er wieder 7stunden geschlafen und diese nacht wiedee nur 4.
Nach den Flaschen legen wir ihn ins beistellbett..aber da ist er wach..sobald ich ihn wieder in meinen arm lege schläft er weiter, aber auch nur mit Schnuller.
Ins Bett geht er mit uns gemeinsam gegen 21.30Uhr.. An allein schlafen ist bei ihm nicht zu denken, dann weint er nur..sobald er bei uns im arm oder auf der brust liegt schläft er sofort ein
tagsüber das gleiche..er ist nur kurz wach..in der Zeit will er aber bequatscht werden..danach muss ich mich mit ihm hinlegen und er schläft 1-2 Stunden.
Trotz der ruhigen nächte bin ich oft müde und nutze tagsüber die Zeit und mache auch die Augen zu wenn er schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.