August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie Emilia, 38. SSW am 11.07.2023, 9:29 Uhr

Schlaflose Nächte

Ach hör doch auf.
Damit hab ich mich schon abgefunden. Mir graut es auch jeden Abend davor, ins Bett zu gehen, obwohl ich hundemüde bin. Aber diese ruhelose, ja schon beschissene Nacht, die mich ohnehin wieder erwartet, nervt nur noch.
Bin auch teilweise 3-4 mal wach und schalte jedes Mal den Venti wieder ein, obwohl wir eine Aktivkühlung im Haus haben.
Hab eine kühlende Decke.... Bringt alles nichts. Schlafe mittlerweile sogar nackig.
No chance.
Und weil es dann einfach noch nicht genug damit ist, muss ich auch bei jedem Wachwerden pipi und das Kind wird mit wach und macht Randale im Bauch, weil auf rechter Seite oder dem Rücken mag sie nicht!!!!
Dann sind da noch 2 Schäferhunde, die mich bei jedem Pipigang freudig begrüßen und Unruhe ins Schlafzimmer bringen.
Mein Partner hat auch schon über Defizit gemeckert, ich weiß keine Lösung, außer durchhalten

Wenn es erstmal wieder abkühlt, sehe ich Land!!

Tagsüber liege ich auf dem Sofa, lasse mich vom Ventilator beblasen und warte, dass die Sonne untergeht um die Hunde rauszulassen.
Wir stehen das durch! Bisher ist noch jeder Sommer vorbeigegangen. Dieser ist nur besonders fies zu uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.