Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 20.04.2014, 23:09 Uhr

Schlaffunktionsstörung

Das ist ja sehr interessant. Was glaubst du denn wie das ablaufen könnte? Was erhoffst du dir?

Ich dachte es wäre eine neurologische Sache. Wenn das Baby einfach nicht reif ist sich selbst zu regulieren, dann halt noch nicht. Ich hab kein Problem mein Kind in den Schlaf zu bringen (stillen, kuscheln, tragen). Es ist auch schon wesentlich besser (für uns einfacher) geworden. Manchmal schafft sie es nachts selbst wieder einzuschlafen, manchmal braucht sie mich wieder.

Ich hab mich damit abgefunden (auch positiv gemeint, sie ist ja echt noch klein), nur unser Umfeld macht uns halt kirre.

Aber ich muss dazu sagen, dass sie nie weint. Beim kleinsten Gemecker und Augen reiben nehme ich sie zu mir (oder mein Mann halt) und sie schläft relativ prompt ein. Alle sind immer sehr verwundert darüber, halten uns aber für völlig bescheuert, weil sie nicht im Kiwa, Babyschale, Decke oder sonst wo schläft. Sie hält sich da einfach wach und guckt und guckt, wenn ich den müden Punkt dann verpasse (wie anfangs oft und auch aus Unsicherheit), dann ist hier die Hölle los.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wie sind die Nächte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.