Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 06.09.2023, 12:28 Uhr

Schlafenszeit

das hast du schön geschrieben.
Ich frage heute ob wir an den Tagen wo Baby mitkommt nicht früher den Kurs machen können. Mich wundert das nur, dass halt dass alle da so nach dem Motto ja kein problem, reagiert haben. Die Hebamme sachte das so und alle so ja ok, und ich sas da und dachte mir so "hmpf", mach ich irgendwas falsch oder ist mein Baby komisch oder oder oder

schwierig find ich ja wenn man keine Erfahrungen hat, und alle einem reinreden. Unser ist tagsüber halt ein seeeehr schlechter schläfer aber nachts läuft bei uns dafür super mega gut. und alle meinen dann immer ja er schläft tagsüber nur so schlecht weil
ich ihn zu früh ins bett bringe, ich ihn nicht genug zudecke, das Schlafzimmer nicht dunkel genug ist, er auch alleine einschlafen sollte, ich ihn zu viel zu wenig Milch gebe, sucht euch was aus.
Und das verunsichert einen dann natürlich voll.

In letzter Zeit unternehme ich vormittags viel mit ihn, obwohl er für Krabbelgruppen eig. noch zu klein ist, (er kann ja nicht mal sitzen) aber in meinem Umkreis entstehen gerade Gruppen wo die Babys alle nicht viel älter sind, und seitdem klappt es mit seinem Mittagsschlaf deutlich besser.
War klar, dass auch da wieder Kommentare kommen wie, du überforderst ihn, er ist noch zu klein, was willst du denn da bla bla bla.

Also was lernen wir daraus: hör immer auf dein Mama Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.