November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 30.12.2017, 21:36 Uhr

Schlafenszeit :)

Meine ersten Kinder waren immer um 20.00 Uhr im Bett , dann haben mein Mann und ich gegessen , Zweisamkeit genossen und um 23.00 Uhr ins Bett .
Aber mein Ex hatte seine Kinder nur am WE .

Ich hatte auch erst überlegt den kleinen immer zu 20.00 Uhr Bett fertig zu machen da das damals gut passte , aber leider passt das null in unseren Tag jetzt.

Mein Freund ist meistens erst um 19.00 Uhr zuhause .
Und er möchte nicht nur ein WE Papa sein.
2x die Woche ist meine Tochter erst um 19.30 Uhr vom Training zuhause .
Darum wird hier erst um 20.00 Uhr gegessen da wir dann alle zusammen essen 1x am Tag.
Wenn er dann ins Bett müsste hätte Papa nichts von ihn und essen würde erst um 21.00 Uhr gehen.
Er ist auch ein echter Vormittagsschläfer.
Nun essen wir um 20.00 Uhr und er ist bei uns.
Dann machen die großen sich Bett fertig , Papa den kleinen und ich die Küche und noch etwas Haushalt .
Um 21.30 Uhr sage ich den großen gute Nacht .
Der kleine schläft bei Papa im Bett meistens nach der Milch zwischen 21.30-22.30 Uhr ein.
Dann schläft er bis ca. 3.00 Uhr - Milch , weiterschlafen bis 6.00 - Milch , weiterschlafen bis 9.00 Uhr , Milch
Um spätestens 12.00 Uhr schläft er wieder.

Kein echter oder gar idealer Rhythmus aber Papa möchte nicht das er einen Rhythmus bekommt wo er ihn nicht mehr sieht in der Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.