Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 19.02.2016, 22:22 Uhr

Schlafe eure Kleinen noch im Gitterbett?

Hallo,
unsere Maus schläft noch im Gitterbett (sie liebt es heiß und innig). Wir haben nun aber ein Etagenbett für sie gekauft dass Ostern kommen soll (nicht zu Ostern, nur etwa in der as Zeit). Ich hoffe es funktioniert. Amelie soll unten schlafen und oben eine Lese-, Kuschel- Rückzugsecke haben. Bald kann ihr kleiner Bruder krabbeln und dann kann sie sich nach oben retten ;-) bzw auch ihr Spielzeug. Sie wird oben ein großes Regalbrett haben weil das Zimmer eine Nische hat, und dort hat sie dann wie einen kleinen Schreibtisch. So können die Kinder sich ein wenig aus dem Weg gehen. Außerdem soll der kleine ihr Gitterbett erben. Ich hoffe sehr der Plan geht auf ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.