Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 14.06.2022, 8:59 Uhr

Schlafbedarf

Guten morgen ihr lieben
Ich hab da mal ein paar Fragen....
Wann gehen eure Mäuse ins Bett?
Wie läuft die Nacht?
Wann sind sie morgens wach?
Wieviel Nickerchen am Tag?
Wie lange dauert ein Nickerchen?

Ich hab 2 Kinder der große ist 7 Jahre alt und war das komplette Gegenteil von dem kleinen
Der kleine wacht morgens gegen 5 auf aller spätestens halb 6
Meist hält er dann nur eine Stunde durch und brauch dann ein Nickerchen so ca 30 Minuten
Bis zum mittagsschlaf sind es dann 2-3 Nickerchen
Mittagsschlaf startet bei uns schon gegen 11 später ist nicht machbar
So dann ist er natürlich 13 Uhr ausgeschlafen hält dann bis halb 3 durch macht wieder 30 Minuten Nickerchen und dann nochmal gegen 4 ein Nickerchen
Im Internet steht das er mit seinen 4.5 Monaten schon 1.5-2h durchhalten müsse aber 1.5 h ist hier echt die Schmerzgrenze
Unser abendritual startet schon gegen 17:30 waschen,singen,Schlafanzug an ab ins Schlafzimmer nochmal ein fläschchen und gegen 18 Uhr liegen wir dann
Schlafen beginnt dann zwischen 18 und 19 Uhr
Ich hab ja auch noch einen großen Sohn der sein Zimmer direkt neben dem Schlafzimmer hat also kann der kleine nicht später ins Bett
Der große schläft gegen 19:30 wenn ich dann mit dem kleinen erst starte und er quengelt oder weint wird der große wach
Das will ich natürlich nicht denn auch er muss 6 Uhr aufstehen wegen der Schule
Die Nacht an sich läuft gut er kommt gegen 22:30 und gegen 2:30 trinkt und schläft dann weiter da kann ich mich nicht beschweren
Aber ich bin verunsichert das er immer so "schnell" wieder müde ist
Und wir stecken mitten im 4. Schub
Also hängt er nur an mir entweder auf dem Arm oder in der trage
Der große schlief als Baby schon sehr wenig daher kenne ich das so nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.