Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazelbrave, 32. SSW am 04.05.2015, 19:04 Uhr

schafft ihr das noch?

Hallo, hab mir heute Mittag meine Fußnägel geschnitten und eigentlich bin ich wegen dem Mega-Bauch schon nicht mehr richtig hingekommen. Irgendwie hab ichs am Ende dann doch fertiggebracht. Aber ich bin mir vorgekommen wie ein Elefant!
Das nächste Mal muss ich definitiv zur Fußpflege! Kriegt ihr das noch hin :-)

 
5 Antworten:

Re: schafft ihr das noch?

Antwort von AADanielaAA, 32. SSW am 04.05.2015, 19:57 Uhr

Hi, also bei mir ist es auch lsngsam dchwierig mit drm bauch, hab es auch grad noch geschafft! Das nächste mal geh ich auch zur fusspflege, aber ich gehe auch zum waxing, denn rasieren geht schon lang nicht mehr, genaudo wie epilieren!
Das ist dann für mich auch sngenehmer es machen zu lassen!! Dann muss ich mich nicht do quälen!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schafft ihr das noch?

Antwort von Emmi_Karamell, 32. SSW am 04.05.2015, 20:34 Uhr

Gerade ging es noch. Wenn ich den Fuß auf den Badewannenrand stelle und mich etwas seitlich drehe klappt es noch. Aber bequem ist schon anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schafft ihr das noch?

Antwort von LittleMommy2011 am 04.05.2015, 20:39 Uhr

Bei mir wird es auch so langsam echt schwierig.
Muss meine Füße Ja auch wegen der Neurodermitis gut pflegen und regelmäßig behandeln.
habe mir am we versucht die Beine zu rasieren in der dusche und hab mich danach gefühlt als hätte ich Leistungssport betrieben ;-) die Bikini Zone wird eher blind und nach Gefühl gestutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schafft ihr das noch?

Antwort von TRiiNA, 29. SSW am 04.05.2015, 20:51 Uhr

Rasieren und pediküre ist schon anstrengender als sonst. Aber noch gehts. im stehen oder in der badewanne ist es noch recht gut zu händeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schafft ihr das noch?

Antwort von tirolmami, 28. SSW am 05.05.2015, 21:26 Uhr

ich hab mir am Wochenende einfach eine Freundin gefragt...

geschnitten, gefeilt, lackiert... super ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.