Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85, 31. SSW am 04.05.2015, 8:11 Uhr

Die letzte Arbeitswoche

hat begonnen.
Freitag um 12.00 Uhr werde ich meinen letzten Feierabend haben.
Resturlaub und dann MuSchu....
Freu mich schon richtig drauf,da ich jetzt schon oft K.O bin.
Mein Zwerg von 2 1/2 Jahren zu Hause hält einen genug in Bewegung und wenn er in der Kita ist,wird schön entspannt.

Werdet ihr auch einfach nur Kuchen in die Runde stellen am letzten Arbeitstag?

 
7 Antworten:

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von Kaffeekauz, 31. SSW am 04.05.2015, 9:16 Uhr

Dann wünsch ich dir erstmal eine gab tolle letzte Woche. Gehst du danach in Elternzeit? Bei mir wars ein ganz leich bittersüßer Abschied :)
Ich hab am vorletzten Tag was mitgebracht, so haben alle noch mitbekommen, dass ich nur noch einen Tag da bin und man konnte sich in Ruhe verabschieden. Ich hab aber auch ne recht große Schar an Kollegen, das wäre Freitags echt stressig gewesen (vorallem weil ich früher heim bin um noch ein-zwei Überstundem abzubauen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von LittleMommy2011 am 04.05.2015, 10:08 Uhr

Ich wollte ursprünglich auch einen KuChen oder Muffins backen da ich aber bis zum Mutterschutz krank geschrieben bin. Vlt werde ich trotzdem an meinem theoretisch letztem Tag zur Arbeit fahren und was vor bei bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von edina, 28. SSW am 04.05.2015, 10:48 Uhr

Oh, wie schön!!!
Ich muss noch bis Ende Mai arbeiten.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von Indigoblau, 31. SSW am 04.05.2015, 11:43 Uhr

Ich befinde mich gerade in der ersten Urlaubswoche. Komisches Gefühl. Bin jetzt 10 Wochen daheim, bevor das Baby kommt, aber anders hätte ich Resturlaub und Überstunden nicht abbauen können.

Ich bin nicht gerne gegangen und war doch etwas traurig. Zum Ausstand gabs eine Brotzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von hazelbrave, 32. SSW am 04.05.2015, 13:04 Uhr

Ich bin ja noch in der Elternzeit von meinem 2jährigen und muss mich deshalb diesmal nicht verabschieden. Hab damals auch mal was Süßes in ne große Teambesprechung mitgebracht und dann haben wir am letzten Tag noch zusammen Kaffee getrunken. Ich war zwar froh, dass der MuSchu begonnen hatte, weil mein Job echt stressig und belastend war (Vollzeit im Jugendamt) aber ich war auch stolz, dass ich bis zum Ende durchgehalten hab. Traurig war ich wegen der Kollegen. Aber man kann wirklich die letzte verbleibende Zeit zuhause noch genießen und einiges vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von Seraph am 04.05.2015, 14:55 Uhr

Ich hätte am Freitag eigentlich auch meinen letzten Arbeitstag gehabt.
Wie der Zufall es wollte, hab ich den letzten Arbeitstag heute spontan um 13.18 hinter mich gebracht. War nicht geplant, darum gab es auch nix. Aber das ist hier eh nich so üblich. Ich bringe eher was mit, wenn da Baby da ist und ich meine Kollegen besuchen gehe.
Jetzt also die letzten knapp 9 Wochen hinter mich bringen und auf den kleinen freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Arbeitswoche

Antwort von jeanetteo85, 32. SSW am 04.05.2015, 17:18 Uhr

Hallo zusammen,
Ich wollte euch nur gerade eine schöne freie Zeit wünschen in der ihr euch auf euch selbst und eure Lieben konzentrieren könnt und auf das kleine Wunder wartet was da auf uns zu kommt. Bin ein bisschen neidisch weil ich leider bis zum Schluss durchhalten muss. Wird jetzt schon ziemlich anstrengend!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.