Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazelbrave, 31. SSW am 02.05.2015, 16:20 Uhr

3. Ultraschalltermin

Hallo ihr Lieben,
hatte am Donnerstag meinen 3. US und mit dem Baby ist alles gut. Ich hatte ja so eine Ahnung, dass es mittlerweile schon ordentlich gewachsen sein muss und siehe da, die Ärztin schätzt das Gewicht auf aktuell 2100 gr mit 42 cm Länge. Nicht schlecht, oder? Sie meinte aber, dass die Babys im Mutterleib auch schubweise wachsen und dass es wahrscheinlich auch ein durchschnittliches Geburtsgewicht haben wird wie mein Sohn vor 2 Jahren mit ca. 3600 gr. Aber ich glaube, diese Schätzungen können auch ordentlich dabebenliegen....
Jedenfalls liegt es schön mit dem Kopf nach unten und ist quietschfidel und aktiv.

Leider macht mein Bauchnabel mir ein bisschen Sorgen, da er schon seit Monaten in der SS so arg rauskommt (evtl. Nabelbruch). Ich versuch mich deshalb nicht zu stressen weil sonst echt alles super ist.

Hab am Mittwoch nochmal Feindiagnostik, mal sehen, was dieser Arzt vom Gewicht her schätzt...

Wie gehts euch????? Bin morgen schon 32. SSW

 
1 Antwort:

Re: 3. Ultraschalltermin

Antwort von TRiiNA, 29. SSW am 02.05.2015, 16:59 Uhr

Super wenns dem mäuschen so gut geht. Ich denke mal, wenn dein arzt nichtd zu deinem nabel sagt, wird schon alles gut sein...

Habe den 3. großen termin in 4 wochen, hatte die letzte kontrolle am mittwoch. Meinem kleinen geht es auch super gut, ist nach wie vor sehr aufgeweckt und wiegt jetzt zw 1200g und 1300g bei 38cm. Ärztin und hebamme gehen auch davon aus, dass er ein ganz großer wird ;) mit dem kopf liegt er auch schon nach unten.

Bin allgemein sehr froh dass meine erste ss so unkompliziert verläuft. Außer steißbein schmerzen und hin und wieder geschwollene arme und beine habe ich keinerlei gebrechen.

...allerdings sind es ja noch 11 wochen bis tag x ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.