März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 14. SSW  am 17.09.2022, 8:36 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Guten Morgen liebe Perli, Tut mit leid, dass die letzten Wochen für euch so anstrengend waren und wünsche dir, dass du bald zur Ruhe kommst und nicht mehr so viel Aufregung hast. Klingt doch nach einem guten Wochenendplan bei euch Das Wetter lädt wirklich dazu ein, etwas gemütliches zu tun. So werd ich heute weiter häkeln fürs Baby - vertreibe mir damit sehr gut die Zeit im BV und sonst steht das Wochenende nicht viel an. Die letzten beiden Tage war ich ziemlich viel unterwegs.

Am Montag dürfen wir dann endlich das Geschlecht unseres kleinen Bauchwunders erfragen hatten ja das ETS / NIPT und alles war unauffällig, aber keiner der Ärzte hier lässt sich dazu hinreißen vor der 15. Woche eine Tendenz auch nur abzugeben. Die sind da wirklich eisern

Stelle Zwetchgenkuchen in die Runde, den ich schon immer sehr gern mag und da will ich mir dann auch beim Stück beim Bäcker dann holen noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.