März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 7. SSW am 30.07.2022, 7:12 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Erstmal einen schönen guten Morgen, noch liege ich gemütlich im Bett, aber mal schauen wann meine Monster wach werden

Da bei mir die Übelkeit immernoch weg ist , was ich sehr begrüße,denn in den anderen SS hab ich um die Zeit schon Ulf gespielt

Ich stelle mal frische Brötchen und selbstgemachte Erdbeermarmelade in die Runde.

Bei uns ist heut nicht viel los ,hier hat es sich eingeregnet seit 3 Stunden und es soll heute nicht mehr aufhören .

Montag hab ich endlich meinen ersten Termin bei 6+5 und ich hoffe auf den Mupass . Bei beiden Kindern hatte ich Ihn so früh da die SS bestätigt wurde.

Aber mal was anders wo sind eigl die ganzen Märzmamas? Es sieht aus als ob immer die selben nur schreiben ,würde mir ein bisschen mehr Leben hier drin wünschen

Und würde eventuell Jemand die Kugelliste erstellen und führen? Das könnten wir ja immer Sonntags machen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.