März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022  am 06.09.2022, 15:04 Uhr

Samstagstalk

Ich bin auch 38, gehts uns also gleich betreffend Testresultat. Aber bin zuversichtlich

Mein Arzt ist für mich der BESTE! Bin so dankbar ihn bereits für die SS und Geburt meiner Tochter gefunden zu haben, aufgrund von Wohnortwechsel, musste ich nämlich auch den Gyni wechseln. Hab einen Volltreffer gelandet!

Ja die Schweiz ist wirklich ein wunderschönes Land und ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gesundheitssystem, wobei KK ein Vermögen kosten, wie halt eigentlich alles in der Schweiz
Mit dem Mutterschutz bin total unzufrieden!!! Da ist die Schweiz bestimmt auf einem der letzten Plätze! Ich habe bis einen Tag vor meiner Spontangeburt gearbeitet und hätte nach 12Wochen wieder anfangen müssen, habe aber meine Stelle gekündigt. Als Lehrerin finde ich immer eine Stelle, deshalb vikarisiere ich nur ab und an mal.

Ich drücke uns auch die Daumen und lese gerne ein Update von dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.