März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 06.09.2022, 13:04 Uhr

Samstagstalk

Liebe Lilly,

Ich bin 38 und es ist meine erste SS! Ich hab am Montag ETS und auch gleich die Blutabnahe für den NIPT. Das aus genau dem Grund: weil ich altersbedingt wohl kein Ergebnis bekommen werde, welches mir auch nur ansatzweise das Gefühl gibt zu wissen, was mich wohl erwartet!

Ich muss mich also auch länger gedulden aber ich berichte dann...auch mit der Info ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :)

Macht das dein normaler Arzt direkt?
Auch zu deiner Frage noch zwecks US: Alles, was über die 3 Untersuchungen hinaus geht und nicht med. notwendig ist muss ich selbst bezahlen! Das ist aber "Pillepalle"- EUR 40 pro Ultraschall. Du hast aber wohl dennoch Glück mit deinem Arzt :)!

Jetzt in der SS pendel ich viel, ja! Wir sind "leider" südlicheres Italien und wenn ich mir Statistiken zwecks KH-Keimen etc ansehen, dann nehme ich das gerne in Kauf! Die Sprachbarriere ist halt auch da bzw ist es mir einfach bei diesem Thema zu riskant, etwas falsch oder nicht ganz richtig zu verstehen! ABER: Wir haben ein US-Hospital Vorort und die Amerikaner nehmen mich bei Notfällen auf- darüber bin ich so so froh!

Die Schweiz !

Gibt es ein schöneres Land?
Ich liebe die Schweiz...! Oh wie toll!
Aber ihr arbeitet eigentlich bis zum ET, oder? Also zumindest in der Theorie? Und nach der Geburt geht's auch gleich wieder zügig weiter, richtig?

Sei lieb gegrüßt, ich wünsche uns beiden ein gutes Ergebis und drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.