März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022, 13. SSW  am 06.09.2022, 11:28 Uhr

Samstagstalk

Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich doch etwas auf Nadeln, das hatte ich in meiner ersten ss null%, da habe ich nie an was schlechtes gedacht, in dieser ss bin ich echt manchmal ein Nervenbündel und habe bei Kleinigkeiten Angst, was falsch zu machen. Mein Arzt musste etwas “schmunzeln” aber kann das absolut nachvollziehen und gibt mir aber bei jeder Untersuchung ein gutes Gefühl, ich bin so dankbar um meinen Gyni

Beim ETS wurde eine Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, die aufgrund meines Alters eher hoch ist, deshalb lasse ich nun auch das Blut checken und sehe so in einer Woche auch, ob es denn ein Mädchen oder Junge wird

Oh dann seit ihr am pendeln zwischen D und I? Ich komme aus der Schweiz und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Gesundheitssystem.

Ich freue mich über deinen baldigen Bericht nächste Woche alles Liebe weiterhin! Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.