März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 04.09.2022, 13:42 Uhr

Samstagstalk

Halli hallo,

mein Kreislauf ist auch ganz im Keller und das einzige, was mir hilft, ist Rad fahren! Mir geht es auch so, dass es beim normalen "mit dem Hund gehen" ewig dauert, bis ich eine Verbesserung spüre und ich fühle mich einfach viel zu unsicher, ne halbe Ewigkeit alleine wie ein Geist durch den Wald zu torkeln! Also schwinge ich mich vorher kurz aufs Fahrrad, fahre 30-45 Minuten gemütlich, dann ist soweit alles wieder im grünen Bereich! Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich?

Bei mir ist's mit dem Zittern ganz schlimm! Kennt das wer? Nicht jeden Tag aber mehrmals die Woche bin ich von jetzt auf gleich total zittrig, hab weiche Knie, Gummi-Arme und keine Kraft! Voll doof !

Schätze, das kommt auch vom Blutdruck! Und Atemnot habe ich meistens im Liegen...für ne halbe Stunde oder so kommt einfach nix in meiner Lunge an und ich denke, ich ersticke! Ist zum Glück auch nicht täglich!

Ich habe auch Morgen meinen nächsten großen Termin und bin aufgeregt, weil ich bauchtechnisch einfach nichts spüre und mich im Ganzen nicht mehr großartig schwanger fühle! Aber das heißt ja zum Glück nichts!

Für alle einen schönen Sonntag aus der Samstagrunde- ich bin zu spät !

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.