März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flausheep, 11. SSW  am 03.09.2022, 16:40 Uhr

Samstagstalk

Hallo!
essen kann ich leider viel zu gut. Die Übelkeit kam immer in Wellen und lässt sich nur noch sehr selten blicken. Aber mein Kreislauf is praktisch nicht vorhanden. obwohl ich vor der Schwangerschaft immer sehr aktiv war geht derzeit einfach gar nix.
war vorhin mit meinen Kindern und dem Hund eine Std spazieren. Mein Kreislauf hat ganze 30 Minuten gebraucht bis er halbwegs angekurbelt war. Erst dann konnte ich etwas zügiger gehen. davor nur gaaanz langsam. Und kurzatmig bin ich extrem. Es reicht schon der Weg zu uns in den 2. Stock (wohne in einer Wohnung im 2. Stock ohne aufzug) dass ich keuche als wär ich ein Hochhaus hinauf gelaufen
mein Bauch wächst jetzt schon. teils natürlich blähbauch, aber den zu verstecken ist fast unmöglich. trage nur noch weite Shirts und Westen um in der Firma noch kein Aufsehen zu erregen
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.