Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschön, 26. SSW am 23.10.2022, 12:38 Uhr

Samstagstalk ☕️

Unsere ets liegen ja direkt beieinander. Ich habe morgen auch schonnwiche 27 erreicht. Und fühle mich auch endlos schwanger.

Ctg hatte ichnim Krankenhaus schon und habe zuletzt beim gyn auch gestaunt dass bald schon dann der 2wochen Rhythmus beginnt.

Ich habe an Klamotten schon gewaschen und in die schubladen sortiert. Schlafsäcke, decken, usw.. Alles immer direkt in die Wäsche und verräumt.

Einige Sachen kommen jetzt noch an.

Mit 2 bzw. 4 Kindern weiß man ja nie Wannen dazu kommt. Und wie du schon sagst... jetzt die Jahreszeit geht so schnell rum. Halloween und St. Martin dann Adventszeit (mache für die Kinder im.e Kalender selbst), Nikolaus, heilig abend usw. Da hat man so viel zu tun.... und man wird ja nicht fitter. Also mache ich immer was geht direkt.

Hoffe Ende November oder Anfang Dezember dann meinen Termin für den Kaiserschnitt zu bekommen sind auch so gespannt auf die kleine maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.