Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marlis1987, 24. SSW  am 22.10.2022, 11:37 Uhr

Samstagstalk ☕️

Huhu, wie alt bist du denn? Mitte 30? Ich bin 35 und auch eine "Spätgebärende" mit dem ersten Kind. Ich frag mich, ob ich nach dem Kind überhaupt noch mal schwanger werden möchte. Bin so super unentspannt.

Das ist schön, dass mit deinem Mädchen alles gut ist

Ich hab meinen Kurs erst Anfang Januar, wird knapp

Mir geht's diese Woche seelisch nicht so gut, weil ich irgendwie so ein unentspanntes Gefühl im Bauch habe, was wahrscheinlich normal ist. Mache mir so Sorgen, weil nie vaginal untersucht wird. Mein Freund sagt, ich steiger mich da rein weil ich wieder irgendwas im Internet gelesen hab. Jaaa

Bin nun heute 23+0 und habe von der Babycenterapp erfahren, dass die Kinder außerhalb nun eine Chance von 85% zu überleben haben. Mein größter Horror ist echt eine Frühgeburt. Habe bis jetzt keinen Tag ohne irgendeine Sorge gelebt. Vielleicht ist das auch ein Stück weit normal.

Mein Ultraschall war am Donnerstag, es ist auch alles gut und das Baby hat sogar eine Stupsnase. Beim letzten Foto fehlte die Nase, was mich natürlich etwas beunruhigt hat, aber es guckte zur Seite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.