Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elenore1003, 25. SSW  am 22.10.2022, 10:17 Uhr

Samstagstalk ☕️

Guten Morgen,

Meine Woche war voll mit Terminen. Wobei die meisten nichtmal für mich waren.
Da ich im BV bin habe ich ja endlos Zeit, also spiele ich für die Familie meines Mannes krankentransport. Das nimmt einige Stunden leider in Anspruch... (jedoch frage ich mich was sie getan hätten wenn ich nicht springen würde)

Ich selbst hatte am Dienstag einen Zuckertest. Der war zum Glück unauffällig

Gleich fahren mein Mann und ich ein ein babygeschäft mal nach Autositzen und kinderwagen schauen. Je nach Lieferzeiten sollte man so langsam gucken.

Ich glaube mein kleiner dreht sich so langsam im bauch. Am Anfang habe ich die Tritte und Bewegungen sehr tief unten gespürt. Mittlerweile eher seitlich und an beiden Seiten (der kleine scheint seine Fäuste nun auch konsequent zu nutzen)
Wenn er kräftig tritt (zumindest heute morgen das erste mal) kann man auch von außen kleine Unebenheiten und Dellen sehen.

Ich ha nächste Woche meine letzte Prüfung für meine Weiterbildung. Dann hab ich die auch beendet. Bin froh dass das mit der schwangerschaft alles gepasst hat. Bin also etwas nervös, aber das überstehen wir auch noch!

Langsam fällt mir das liegen schwer, egal auf welcher Seite irgendwann tut es dann irgendwo weh und spannt und zieht. Aber das schaffen wir auch


Euch allen ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.