Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 36. SSW am 06.06.2010, 13:58 Uhr

Sagt mal habt ihr befreundete Pärchen mit Baby?

Wir haben leider gar keine Pärchen mit kl. Kind/Baby in unserem Freundeskreis und finden das sehr schade, da z. B in den Urlaub fahren/Unternehmungen mit Freunden so schwierig ist.

Wie sieht das bei euch aus?

LG Maja

 
4 Antworten:

Re: Sagt mal habt ihr befreundete Pärchen mit Baby?

Antwort von JulDen, 36. SSW am 06.06.2010, 14:19 Uhr

Wir sind bei uns die letzten die nun endlich nachwuchs bekommen. Die eine Freundin hat einen Sohn (fast 5 Jahre). Unsere besten Freunden (sind auch ein Paar) haben einen einjährigen Sohn. Mein Schwager und meine Schwägerin haben auch einen eineinhalb Monate alten Sohn... Die haben alle schon Kinder nur wir warten noch.

ABER... Der Punkt ist in den letzten fast fünf Jahren sind bei unseren Freunden, Bekannten und verwandten nur söhne auf die Welt gekommen jetzt darfst du drei mal raten was wir bekommen.............. ein.............. MÄDCHEN!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr befreundete Pärchen mit Baby?

Antwort von tazzy2405, 35. SSW am 06.06.2010, 15:09 Uhr

Wir haben eigentlich nur zwein befreundete Pärchen. Eines mit einer 2jährigen Tochter hier bei uns in München das andere mit einer Tocher, 8 Monate aber die wohnen in Salzburg, sehen wir also leider nicht so oft. Ansonsten haben alle keine Kinder. Ist manchmal schwierig lässt sich aber nicht ändern und die Freunde, die sich nicht mehr melden weil es ihnen Lästig ist oder ähnliches, auf die verzichten wir dann auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr befreundete Pärchen mit Baby?

Antwort von butterfly77, 34. SSW am 07.06.2010, 2:23 Uhr

Vor sieben Jahren war auch niemand im näheren Bekanntenkreis. Das fand ich sehr schade. Nun sind alle um uns herum schon leicht über 30 Jahre, aber es gibt nur ein Pärchen mit einem süßen Mädchen von 18 Monaten.
Hier in Japan gibt es zum Glück eine Frau (Bekannte) , die 6 Wochen nach mir entbindet. Da wir nach unserem langem Urlaub in Deutschland noch ein Jahr bleiben, ist das sehr erfreulich.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr befreundete Pärchen mit Baby?

Antwort von Johnnymami am 07.06.2010, 9:32 Uhr

dann lern halt leute kennen: beim rückbildungskurs, babyschwimmen, babymassage etc.
Verabredet euch zum Spazierengehen mit den Babys.
das funktioniert prima, es können sich echte freundschaften daraus entwickeln!

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.