Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 36. SSW am 06.06.2010, 10:45 Uhr

Freu mich drauf, meinen Körper wieder für mich zu haben...

...gehts euch auch so?
Endlich wieder die Kontrolle über den eigenen Körper zu haben was Gewicht und so angeht. Wieder Sport machen und zu fordern!
Hach da freu ich mich echt drauf!
Hoffe meine Süße lässt sich nicht allzu viel Zeit und die Geburt geht relativ schnell und unkompliziert...das wünsche ich euch allen!!!

Liebe + sonnige Grüße
Maja
35+3

 
3 Antworten:

Re: Freu mich drauf, meinen Körper wieder für mich zu haben...

Antwort von Vannimaus, 36. SSW am 06.06.2010, 11:07 Uhr

ja da freu ich mich auch wieder drauf. endlich wieder allein für mich sein ohne getreten zu werden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich drauf, meinen Körper wieder für mich zu haben...

Antwort von Johnnymami am 06.06.2010, 11:30 Uhr

also nach meiner ersten geburt ging das sehr schnell, dass ich mich in meinem körper wieder wohl gefühlt habe und sich alles wie vorher angefühlt hat

nach der zweiten geburt mit leichter gebärmuttersenkung dauerte es ein dreiviertel jahr, bis ich wieder halbwegs zufrieden war. bis dahin tierischer frust, was beckenboden angeht.

insofern habe ich was meine körperlichkeit anbelangt eher horror vor der zeit nach der geburt. es wird ganz sicher wieder ewig dauern, bis sich alles wieder halbwegs gut anfühlt (einschließlich sex).

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich drauf, meinen Körper wieder für mich zu haben...

Antwort von butterfly77, 34. SSW am 07.06.2010, 2:16 Uhr

Bin zur Zeit sehr unzufrieden, da ich gerne mehr machen möchte und irgendwie nicht kann. darfauf freue ich mich am meisten.
(und auf meinem Bauch schlafen)

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.