Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia83, 15. SSW am 21.12.2023, 18:52 Uhr

SS-Diabetes und NIPT ergebnisse

Hallo ihr lieben

Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen sowie eine die mich völlig aus der Bahn geschmissen hat…..

Die schlechte Nachricht ist, ich war in beiden Nüchtern Zucker Tests auffällig und habe jetzt die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen
Darf gleich im neuen Jahr zum Diabetologen

Die gute Nachricht ist, mein NIPT Test ist unauffällig
Zusammen mit den guten und unauffälligen Ergebnissen vom Fein Ultraschall meinte die Ärztin wir sollten uns keine Gedanken mehr wegen einer Trisomie machen

Jetzt die Nachricht die mich völlig umgehauen hat…..es wird ein Mädchen
Wir haben uns immer einen Jungen gewünscht, alle haben anhand der Beschwerden und co gemeint es wird ein Junge (alles gestandene Mütter haben 2-4 Kinder)……und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll…..
Klar ich freue mich! Noch mehr zumal die Maus laut den Werten gesund ist…..aber vom Herzen her muss ich mich noch daran gewöhnen….
Ich habe mir so sehr einen jungen gewünscht, weiß gar nicht wie man mit Mädchen umgeht…klingt bescheuert ich weiß. Aber ich war nie ein „Mädchen „ Typ. Ich saniere lieber ein Haus von Grund auf als das ich mir meine Fingernägel oder Haare machen lasse

Vielleicht geht/ging es einer von euch auch so und kann mich da etwas beraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft Diabetes

Hallo eine Frage ich hab irgendwie voll Bammel vor dem zuckerbelastungstest Ich weiß ist noch Zeit bis dahin aber mein FA meinte da ich beim 2 Kind Diabetes hatte werden wir bei Kind nummer 3 früher schauen Ich hoffe das alles passt habe beim 2 Kind 5 mal Insulin spritzen ...

von Hawaiigirl, 11. SSW 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.