Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 6. SSW am 04.10.2018, 19:11 Uhr

SS Anzeichen

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit ss anzeichen.
Bis auf ein zwicken oder ziehen mal links oder rechts hab ich absolut gar nichts.
Ich will mich jetzt darüber auch nicht beschweren
In der ersten Schwangerschaft hatte ich vor ausbleiben der periode schon extrem geschwollene Brüste, besseren geruchssinn die übelkeit hat auch schnell angefangen. Meine brüste waren in den ersten wochen schon 2 Körbchen größer (endete in der 12ssw dann in einer Fehlgeburt)
Aber diesmal hab ich absolut gar nichts.
Wie siehts bei euch aus?:)

 
4 Antworten:

Re: SS Anzeichen

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 04.10.2018, 19:23 Uhr

Huhu

Also bis 5ssw hatte ich ziehen in den leisten rechts und links, seitdem nichts.
Und bis gestern hatte ich extrem starke schmerzende Brustwarzen, das ist ab heute(5+4) auch verschwunden .
Hoffe das is kein schlechtes Zeichen, man macht sich ja sofort Sorgen.

Das einzige was mein ständiger Begleiter ist, is die Müdigkeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von alisa05, 6. SSW am 04.10.2018, 19:53 Uhr

Hi
Trotz allem was auch kommt, habe ich mal im UL ziehen mal drückt es. Aber am Meisten leidet LWS und Steißbein . Da habe ich sehr oft ziehende wehenartige Schmerzen. Brüste sind empfindlich und natürlich Übelkeit. Noch ohne zu übergeben allerdings gewürgt wird mal immer wieder. Schwindel gelegentlich. Also ich hoffe trotz allem ist die SS intakt und ich in 9 Monaten belohnt werde
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 04.10.2018, 20:34 Uhr

Sehr ruhig. Die Brüste sind größer und etwas empfindlich. Ziehen tut es nur ab und an. Schwindelig ist mir öfter (hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht). Also super schwanger fühl ich mich nicht. Mal nächsten Donnerstag abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von die_juna, 6. SSW am 06.10.2018, 11:49 Uhr

Anfangs hatte ich auch das Gefühl: "Der Test war zwar positiv, aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger..."

Anzeichen kamen dann erst später, teilweise aber auch ganz anders als von der letzten Schwangerschaft bekannt. Diesmal plagen mich eher Schwindelgefühle und schnelles aus-der-Puste kommen. Versuch mich aber zu beruhigen, dass immer jeder sagt, dass jede Schwangerschaft sich anders anfühlt - nach ner Fehlgeburt aber nicht immer ganz so leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?!

Hallo Mädels, Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche? Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel. Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :( Sonst bin ich bisschen müde

von Mayrik-Family, 3. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Huhu Ihr Lieben, wir sind ja hier alle noch so ziemlich gleich weit. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen. Bei mir zwickt es manchmal im Unterleib, und ab und an hab ich ein leichtes ziehen in den Brüsten, ansonsten merk ich echt NÜSCHT. ALs wäre ich nicht schwanger... ich ...

von SteffiH. 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.