Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1810 am 23.05.2022, 9:18 Uhr

Runtergefallen

Gleich mal vorne weg, ich mache mir selbst Mega die Vorwürfe und schäme mich für mein unachtsames Verhalten. Auch mit Kritik kann ich durchaus umgehen... Ich muss das jetzt gerade aber mal los werden, auch wenn ich dafür (zurecht) gesteinigt werde.

Unsere nächte sind hier aktuell die Hölle, die Maus wird ständig wach und ich muss jede Stunde aufstehen um sie zu beruhigen. Ich habe mich mit ihr um 2 Uhr nachts kurz auf die Couch gesetzt und sie sich schön angekuschelt. Leider bin ich aufgrund des Schlafmangels mit ihr eingeschlafen. Auf einmal fing sie an zu weinen und ich sah, dass sie von der Couch gepurzelt ist. ich nahm sie sofort hoch und sie hörte direkt auf zu weinen und kuschelte sich wieder an mich und wollte weiter schlafen. Ich machte Licht und schaute ob sie irgendwo Blessuren hat - nichts offensichtliches, nicht mal eine leicht rote Stelle am Kopf, falls sie überhaupt mit diesem aufgekommen ist. Ich habe dann heute morgen natürlich direkt beim Kinderarzt angerufen, aber der meinte ich solle sie beobachten und sollte irgendwas anders sein als sonst, natürlich direkt vorbei kommen und in die nächste Klinik. Unsere Couch ist auch "nur" ca. 30 cm hoch und sie meinte, dass da nicht viel passiert sein wird bis auf den schreck.

Sie spielt fröhlich, albert rum und lacht wie immer. Essen und trinken ebenfalls ganz normal.

Ich mache mir solche Vorwürfe, wie ich das nicht mitbekommen konnte, dass sie von mir runter gekrabbelt ist. ich hoffe einfach so sehr, dass nicht doch etwas passiert ist, das würde ich mir nie verzeihen ich bin so sauer auf mich selbst

 
4 Antworten:

Re: Runtergefallen

Antwort von TankGirl am 23.05.2022, 11:54 Uhr

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dich deswegen nicht fertig. Solche Dinge sollten nicht passieren, aber sie passieren. Das ist menschlich und du bist nunmal auch nur ein Mensch.
Wenn es der Kleinen gut geht, dann ist unterm Strich nix passiert und das ist die Hauptsache. Das nächste mal weißt du es besser.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runtergefallen

Antwort von Sunshine_bebe am 23.05.2022, 12:49 Uhr

Hej
Mach dir keine sorge.
Sobald sie laufen, werden sie 10x am tag auf die Nase fallen. Da ist ein sturz vom Sofa viel harmloser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runtergefallen

Antwort von 8xschwanger am 23.05.2022, 19:46 Uhr

unsere tochter ist uns mit 7 monaten auch runter gefallen
lg aus dem juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runtergefallen

Antwort von Rachelffm am 28.05.2022, 11:06 Uhr

ich weiß genau wie du dich fühlst! ich darf mich seit gestern auch einreihen *heul*

sind grad im urlaub und er schläft in der mitte. in der nacht muss ich wohl, ohne es richtig kapiert zu haben, ihn zum stillen nach außen gelegt haben (daheim kein thema, da da noch sein bett ist). irgendwann drehte er sich auf die seite und es tat einen schlag. konnte ihn direkt beruhigen und alles war gut. er ist "nur" auf den bauch gefallen und hat sich nix getan.

ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern, dass ich ihn nach außen gelegt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.