Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again  am 21.05.2022, 20:20 Uhr

Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Huhu ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut
Ich muss mal meine Vorfreude mit euch teilen .
Mein Partner und ich haben uns entschieden so bald wie möglich an einem Geschwisterchen für unseren Sonnenschein zu basteln
Eigentlich war das Thema für mich abgeschlossen, ich habe nämlich schon 2 große Kinder aus einer früheren Beziehung ( 13 und 15 Jahre alt ) und werde dieses Jahr schon 39.
Hab mir auch letztes Jahr im September die Kupferspirale einsetzten lassen, weil ich wirklich dachte,das war's
Aber irgendwie fühlt es sich noch nicht komplett an, ich denke immer wieder daran seit der kleine letztes Jahr im Juli geboren wurde!

Jetzt hatten wir vor ein paar Tagen ein längeres Gespräch und waren uns ziemlich schnell einig, dass wenn die Rahmenbedingungen passen, wir es nochmal wagen .
Wichtig war uns, dass die Großen dahinter stehen! Beide waren total Happy als wir es ihnen erzählt haben und freuen sich total und wenn mein Mann in den nächsten Wochen seinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommt steht nix mehr dagegen!

Ich bin gespannt, ob und wann es nochmal klappt und auf die Zeit mit Baby und Kleinkind .

Wie sieht's bei euch aus? Ist hier auch schon wieder jemand am hibbeln oder sogar schon am Kugeln ?

 
6 Antworten:

Re: Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Antwort von Blume1810 am 22.05.2022, 11:33 Uhr

Ach wie schön, das freut mich sehr für euch und ich drücke die Daumen

Ich würde eigentlich am liebsten direkt ein Geschwisterchen für die kleine, mein Mann ist leider nicht so dafür. Aber er hat recht, wir haben erstmal andere Baustellen, da würde das nun einfach nicht so gut passen. Aber irgendwann will ich dann definitiv noch eines und das obwohl Nummer 1 nun nicht mal geplant war aber so viel Liebe auf einen Haufen ist einfach so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Antwort von Nele030 am 22.05.2022, 14:36 Uhr

Das ist doch schön, wenn ihr euch da einig seid.

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.
Ich werde 40 und wir haben bereits eine Enkeltochter mit 2 Jahren. Unser Nachzügler war auch nichtmehr geplant. Aber es ist so wie es ist und wir sind glücklich damit.

Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Antwort von vannii am 22.05.2022, 19:40 Uhr

Das klingt doch alles super. Wenn ihr euch da so einig seid und die Bedingungen stimmen. Dann auf in die nächste Runde :)

Ich bin bereits in der SSW 19. Im Januar haben wir uns für ein zweites entschieden, dass wir es einfach drauf ankommen lassen. Kann ja auch dauern, bis es klappt. Aber hat sofort wieder funktioniert. Jetzt werden die beiden halt einen sehr kleinen Abstand haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Antwort von Mommy_again am 22.05.2022, 20:26 Uhr

Danke ihr Lieben , ich bin echt gespannt und freue mich schon aufs hibbeln und hoffe natürlich das es überhaupt nochmal klappt!

@vanni, ich wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit , deine beiden Mäuse werden bestimmt ganz toll miteinander spielen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Antwort von TankGirl am 23.05.2022, 11:56 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.
Ich würde auch noch einen Versuch wagen, wenn ich nicht schon soooo alt wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es nochmal wagen 🤭

Antwort von Sunshine_bebe am 23.05.2022, 12:44 Uhr

Toi toi toi, dass es dann auch nochmaös klappt.

Bei uns steht auch ein zweites an. Aber erst muss ja noch die Mens dann irgentwann wider auftauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.