September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 26. SSW am 09.06.2022, 7:24 Uhr

Rumpelkammer

Manchmal hab ich echt das Gefühl, in meinem Bauch ist eine Rumpelkammer und der Bauchzwerg rüttelt zb an Regeln, wirft Bücher hin und her usw. Habt ihr das auch? maaaanchmal sind auch langsame Bewegungen dabei oder auch Tritte, die sich wirklich so anfühlen aber alles andere ist eher ein Gerumpel.

 
3 Antworten:

Re: Rumpelkammer

Antwort von Ares22, 28. SSW am 09.06.2022, 7:26 Uhr

Auf jeden Fall. Da frage ich mich immer, wie so ein kleines Wesen so viel Kraft haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpelkammer

Antwort von MermaidSally, 28. SSW am 09.06.2022, 8:03 Uhr

Guten Morgen

Geht mir ganz genauso, ich frag mich immer was sie wohl darin treibt... soviel Power, wo kommt die her? Hoffe nachher ist sie nicht so extrem zappelig

Hab am Montag nochmal nen FA Termin und bin gespannt wie sie liegt, wie groß und wie schwer sie nun ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpelkammer

Antwort von Mutti2209 am 09.06.2022, 9:25 Uhr

Hey,

Bei Rumpelkammer hat es mich daran erinnert, dass ich vor der Geburt noch den Dachboden aussortieren muss… dabei handelt es sich um was ganz anderes hier
Ja gestern Morgen hat das Baby so stark getreten als ich im Halbschlaf war dass ich komplett zusammengezuckt bin und auch sonst ist es ziemlich aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.