Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby90 am 13.01.2019, 23:33 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Huhu.

Wir haben, abgesehen von einigen bockphasen (die noch nicht mal stark ausgeprägt sind), wirklich ein sehr pflegeleichtes Kind.
Wenn sie schläft, schläft sie durch. Ca 11 - 12 h. Manchmal braucht sie zwar etwas zum einschlafen, aber wir können ja auch nicht immer sofort einschlafen. Mittagsschlaf ist meist so 2-3 h.

Wenn sie nicht gerade kränkelt ist sie auch ein guter Esser. Sie probiert alles aus und isst auch fast alles.

Kleidergröße 92 hat sie und wiegt vielleicht so um die 12 kg.

Wir waren letztens bei Bekannten. Ein Spruch über sie war: "Endlich mal ein Kind, was auch lacht." sie lacht wirklich viel und gerne. Ein weiterer Spruch war auch: "Die nehme ich auch." sie kriegt durch Art und Weise einfach jeden um den Finger gewickelt.

Zur Zeit tanzt sie echt gerne. Also sie tanzt nicht, sondern sie eskaliert. Am liebsten zu Musikvideos, bei denen sie schon meist die Bewegungen kennt und mit macht. Teilweise singt sie auch mit. Es ist echt herrlich sie dabei zu beobachten.

Was mir Sorge bereitet ist irgendwann die Tutti-Entwöhnung. Mittlerweile hat sie ihn nur noch zum Schlafen und wenn sie dolle knülle ist, aber zum Schlafen ist er halt noch mega wichtig.

Erzählt wird hier auch schon, auch schon erste Versuche von 2-Wort-Sätzen.

Ich bin echt herrlich verliebt in sie. Echt krass.

Sie ist ein absolutes Papa-Kind.....

Achso, wir waren das ja mit dem Herzrasen. Und was soll ich sagen... Wir haben es geschafft! Es ist alles vorbei und wir können ein großes Kreuz dahinter machen.

Ein zweites Kind ist bei uns geplant. Spätestens nächstes Jahr, wenn es klappt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.