Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 06.01.2019, 19:40 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Hey ihr, vom schlecht einschlafen können wir aktuell auch ein Lied singen. Ansonsten entwickelt sich die kleine prächtig. Wir waren gestern ausgiebig Schlitten fahren. Wir sind jetzt auch über die 10kg allerdings mit 81cm etwas kleiner. Sie tanzt und singt begeistert und die ersten erkennbaren Worte sind da. Der Rest besteht noch aus Kauderwelsch. Wir tragen gerade so 86. Krank waren wir den ganzen Winter noch nicht, da ist Papa stolz drauf "sie hat mein immunsystem geerbt" der wird sich noch wundern wenns in die Kita geht... Einen Platz haben wir noch nicht sicher, aber zum 01.09. Wird es wohl klappen. Sollte es früher möglich sein, gehe ich ab Mai dann wieder vollzeit, ansonsten schieben wir die Elternzeit noch bis September. 2 Geschwisterchen waren im August unterwegs aber haben sich leider im Oktober still verabschiedet. Nicht schön, aber als Diabetikerin mit einem fg Risiko von 80% war ich immer drauf eingestellt. Wir sind dankbar für unsre Mega süße und gesunde Maus. Jetzt gibt's erstmal Nachwuchs Pause. Im September mache ich den Aufstieg und der dauert 2 Jahre. Danach wollen wir dann wieder los legen. Am 02.02. Geht's auf kinderfasching mit unserer Truppe. Die Truppe hält tatsächlich und wir treffen uns jede Woche. Haben uns alle im schwangerenschwimmen kennen gelernt. Sind 7 Mamas mit gleich alten Kindern. Das ist mega schön. So genug erzählt euch allen noch ein tolles neues Jahr und alles Glück der Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.