Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Amoureux  am 07.01.2019, 14:22 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Hey, Hey, also unser kleiner Wirbelwind ist und bleibt sehr aktiv. Er klettert und turnt schon seit geraumer Zeit überall rum und rauf. Außerdem quatscht er was das Zeug hält...so viele Worte, ich kann sie gar nicht alle auflisten bzw. zählen... auch schon 3-Wortsätze sind dabei "Papa auch essen, mehr haben bitte" und so weiter. Das Schlafen hat sich halbwegs verbessert, von "ich lege ihn abends hin und er pennt bis zum Morgen" ist zwar noch weit entfernt, aber was soll's... sobald ich daneben liege (Familienbett), schläft er direkt weiter. Am Abend dauert es auch ewig mit dem Einschlafen, manchmal liege ich fast ne Stunde bei ihm, bis er endlich schläft. Zum Mittagsschlaf klappt das bedeutend besser, weil er so müde ist. Besonders groß ist er noch nicht, er trägt locker die 86/92 Und passt da sicherlich noch eine Weile rein, dazu ist er eher ein Leichtgewicht, schätzungsweise um die 10-11 Kilo. Ja und das mit dem Essen ist auch nicht mehr so leicht. Er ist sehr wählerisch geworden, einzig und alleine Nudeln gehen IMMER. Ach und er ist ein kleiner großer Bocki mitten drin in der Autonomiephase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.