Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 11.01.2019, 23:55 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Hallo Mädels!

Sehr schön von euch allen zu lesen!!
Jetzt komme ich auch mal zum Schreiben:
Alsooo sie wiegt etwas über 16 kg... ja.. und trägt Kleidergröße 2-3 Jahre...
Ich glaube, dass ich ein wenig unter Winterdepression leide ich komme einfach sooo schwer raus die Tage. Dafür freue ich mich umso mehr auf unseren baldigen sonnigen Urlaub.
Die Kleine wird nach wie vor von mir Zuhause betreut, sie spricht viel und switcht je nachdem ob mit Mutti, Daddy oder draußen zu den jeweiligen Sprachen. Das klappt mittlerweile toll und ich würde mich soooo freuen, wenn das so weitergeht und wächst.

Ich muss gestehen, dass ich seit dem Abstillen einen erneuten Kinderwunsch habe. Mein Mann endlich auch :)
Wir hätten noch gerne ein Mai-Kind, aber das liegt schließlich nicht in unserer Macht.
Positiv ist bei uns noch, dass sie mittlerweile sehr viel alleine spielen kann. Sie setzt sich meistens in ihr Zelt und „liest“ oder spielt Rollenspiele, die ich ihr vorgespielt habe.
Manchmal belausche ich sie und dann erzählt sie vom Jäger, der dem Wolf Steine in den Bauch füllt :)
Sie singt Lieder nach und tanzt gerne und fordert dazu auf. Ein glückliches kleines Ding.
Sie schläft von 9 bis 9 durch in ihrem Bett und hält nochmals einen einstündigen Mittagsschlaf, manchmal auch länger.

Ich hoffe, dass ich mich bald wieder aufrappeln kann und auch der Frühling bald kommt!
Würde mich sehr freuen, wenn das Forum hier aktiv bleibt und wir immer mal wieder voneinander hören!


Liebe Grüße an euch alle!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.