Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki17 am 10.01.2019, 15:41 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Hallo Mädels,
schön von euch zu lesen
Uns geht's gut. Die kleine Maus schläft ungefähr seit August/September durch. Im Durchschnitt 10 Stunden pro Nacht. Eine zeitlang war sie spätestens 4Uhr wach. Jeden Morgen. Egal wann sie abends ins Bett ist. Das war teilweise echt heftig,weil wir auch arbeiten gegangen sind. Teilweise war ich so müde,dass ich nur körperlich anwesend war. Der größtenteils triste Herbst und Winter waren dabei alles andere als hilfreich. Ich war auch oft so gereizt und bin wegen Lapalien an die Decke gegangen
Seit ein paar Tagen schläft sie bis ca. 5Uhr
Ich hab auch den Eindruck sie hat einen Sprung gemacht. Sie futtert alles was sie in die Finger bekommt. Quasselt viel mehr. Und versteht auch immer mehr. Zumindest das was sie verstehen möchte
Größenmäßig sind wir bei 86. Gewicht liegt bei ca 12.5 kg.
Schuhgröße 23.

Ein weiteres Kind möchten wir nicht. Sind eben auch nicht mehr die Jüngsten!
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.