Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8 am 07.01.2019, 23:47 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Bei uns ist es auch eher nur grobe Planung... für meine Therapeutenausbildung brauche ich noch mindestens anderthalb Jahre und das obwohl ich jetzt endlich wieder mehr Stunden machen kann, wo die Kleine drei Tage bei der Tagesmutter ist.
Ich bin ein bisschen hin und hergerissen, auf der einen Seite möchte ich unbedingt noch ein Kind (mein Mann ist da zur Zeit gar nicht so scharf drauf ), auf der anderen wäre es schon toll, die Ausbildung endlich fertig zu haben.... also ich plane im Moment damit, dass wir es etwa Ende des Jahres wieder versuchen werden (ob mein Mann das auch so sieht, muss dann noch ausgefochten werden... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.