Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90 am 04.01.2019, 20:43 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Puh ja... Grade geht als drunter und drüber.
Einschlafen dauert... In den Ferien dann auch gerne mal ohne Mittagsschlaf bzw 20min im Auto. Aus irgendeinem Grund ist ihr Bett scheinbar furchtbar, das heißt sie schläft aktuell nur bei uns im Bett. Der kleine ist mittlerweile 4 Monate und schläft gerade im Gegensatz zu ihr auch ab und zu mal durch.
2 Zimmer Wohnung hilft bei dem Thema nicht... Wohnungssuche treibt mich aber auch an meine nervlich Belastungsgrenze hier in Berlin.
Bei uns passt die 86 gerade gut. Haben die 10kg zumindest inkl Kleidung und Windel auf der Personenwagen jetzt entgültig geknackt. Mini holt sie bald fürchte ich...
Sprechen tut sie auch immer mehr. Ja schon immer sehr viel Kauderwelsch vor sich hin und jetzt kommen mehr und mehr Wörter. Wurde ich heute auch in der Kita drauf angesprochen.
Was ich liebe ist, dass sie den halben Tag singt. Ohne Worte also nur so sinnlos Silben mit richtiger Melodie : happy birthday, Bruder Jakob, ihr Kinderlein kommet, oh Tannenbaum und noch ein oder zwei mehr, die ich noch nicht erkennen konnte, aber die Melodien wiederholen sich.

Essen geht gerade mal wieder gut. Ist immer mal so mal so. Letzter Eckzahn ist durch. Nur nachts trinkt sie mir etwas viel Milch gerade... 2-3 Flaschen á 240ml... Jemand nen Tipp?

Freu mich von den andern zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.