Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy1999 am 11.02.2023, 0:08 Uhr

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Also was man auf jeden Fall schon sehr früh anfangen kann sind Beckenbodenübungen. Ansonsten würde ich mich da einfach auf meinen Körper verlassen der signalisiert dir wenn es ihm zu viel ist oder bestimme Bewegungen oder Übungen noch nicht gehen. Es gibt auch z.B. Rückbildungsgurte oder man legt sich ganz oldschool einfach hin und wieder ein bisschen auf den Bauch^^ Du musst auf jeden Fall weiterhin viel Essen, viel Trinken und überanstrenge dich nicht gleich. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht, schließlich hat er sich 9 Monate lang da hin entwickelt und braucht eben auch seine Zeit, um sich zurück zu bilden. Ich weiß, man denkt man ist ja nicht mehr schwanger und kann wieder alles wie vorher und man hat plötzlich wieder viel mehr Energie aber man muss sich trotzdem erstmal ausruhen nach der Geburt. Und vor allem sollte man auf die Signale die der Körper einem gibt reagieren, denn wenn man sie ignoriert braucht man nur umso länger, um wieder zu Kräften zu kommen. Liebe Grüße < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.