Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von miezekatja83, 41. SSW  am 24.01.2023, 12:07 Uhr

Wer kugelt denn noch mit mir?

Huhu Bin heute 40+4 und so richtig will sich noch nix tun bei uns. Werde schon etwas ungeduldig, mein Mann ist es schon lange und möchte seine Prinzessin endlich im Arm halten Es wird unser erstes Kind sein nach IVF mit 39

Wer von euch kugelt denn auch noch mit mir? Wie vertreibt ihr euch so die Zeit des Wartens?

 
7 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von haka13, 40. SSW am 24.01.2023, 12:39 Uhr

Ich kugel noch mit bei 39+5. Er ist eigentlich startklar mit dem Köpfchen fest im Becken,aber es tut sich trotzdem noch nichts.Die Hebamme sagte,ich hätte noch viel Fruchtwasser,weswegen sie auch der Meinung ist,dass es noch dauern kann...hm. Vielleicht wird es doch noch ein Februarkind.
Ich putz die Wohnung rauf und runter, lese, höre Podcasts oder hab Besuch. Und beantworte ziemlich viele Nachfragen von Familie und Freunden,ob sich was tut. Mein sonstiger Bewegungsdrang ist momentan aber nicht mehr so hoch,sonst würde ich noch mehr Spaziergänge oder andere Aktivitäten einbauen.

Fühlt sich ein bisschen an wie Schulferien früher,nur dass man das Kind ist,was mit gebrochenem Bein daheim liegt und nicht bei allem mitmachen kann.Dann ist viel Zeit auch schnell mal langweilig. Aber ich will mich auch nicht beschweren.Bald ist die Ruhe vorbei und es ist ja auch ganz schön,dafür noch ein bisschen Energie sammeln zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von Tshii, 41. SSW am 24.01.2023, 13:21 Uhr

Huhu ich bin auch noch mit dabei bei 40+2 .
Bin schon ganz gespannt wann es losgeht aber bisher tut sich noch nichts. Der Vergleich mit Schulferien mit gebrochenem Bein trifft es ganz gut Auch wenn’s mir körperlich ganz gut geht und ich viel spazieren geh, bin ich oft super müde und schlaf sehr viel. Ach und unsere Wohnung war auch noch nie so sauber glaub ich Ansonsten genießen wir so gut es geht noch die Zeit zu zweit, gehen essen & Co

Alles Gute euch und dass es hoffentlich bald soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von niiikaa am 24.01.2023, 15:13 Uhr

Bei mir hat es sich gestern sehr spontan und schnell ausgekugelt
Bei 40+6 hatte es mein kleiner Mann plötzlich soooo eilig. Mein Mann war zum Glück noch rechtzeitig bei mir Hebammen und Ärzte wollten mir erst nicht glauben, dass ich so unbedingt pressen muss und „Huch, da ist ja wirklich schon das Köpfchen!“
Von ‚ich geh in den Kreißsaal, weil ich Blutungen habe‘ zu ‚Mein Kind ist da!‘ waren es nur 2 Stunden 45

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von Olya, 40. SSW am 24.01.2023, 19:49 Uhr

Hallo, ich kugel auch noch mit. Bin jetzt bei 39+2 und irgendwie fühlt es sich nicht so an, als würde es bald losgehen. Das Köpfchen ist fest im Becken und der Gmh auf die Hälfte verkürz....Dennoch kann es noch dauern. Meine Tochter kam am et+6 ich hoffe der kleine Mann wird uns nicht so lange warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von haka13, 40. SSW am 24.01.2023, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!Das ging aber auch wirklich fix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von Hühnerjessy am 24.01.2023, 21:18 Uhr

Wenn ich das alles so lese bei euch, kommt es mir total unreal vor, dass ich eigentlich noch schwanger sein müsste wir haben bei 38+1 spontan ausgekugelt, et wäre der 29.1 gewesen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Geburt! Und genießt noch die Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit mir?

Antwort von miracle87, 41. SSW am 25.01.2023, 8:07 Uhr

Guten Morgen, ich bin jetzt ET+6 und ich kugel auch noch mit. Ich habe von Sonntag auf Montag nachts eine Blutung bekommen (Zeichnungsblutung) und hatte dann über eine Std regelmäßig alle 10 Minuten Wehen. Ging dann allerdings wieder weg irgendwann. Tagsüber hatte ich nur sporadisch mal ne Wehe. Gestern Nacht hatte ich wieder Wehen aber eher nicht so oft. Aber heute Nacht hatte ich so gut wie die ganze Nacht echt üble Wehen. Bauch knallhart, Unterbauchschmerzen und richtig dolle Rückenschmerzen. Es wird aber irgendwie keine Geburt draus. Es ist echt zermürbend und ich kriege kaum ein Auge zu. Geht euch das auch so? Ich verstehe nicht, wieso es immer so ab 21 Uhr losgeht und frühs weg ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.