September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady, 27. SSW  am 29.06.2014, 18:35 Uhr

Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mal fragen:
Kann ich für den Wickeltisch auch eine Rotlichtlampe
( oder brauch man dann 2,3 ) verwenden?

Kenn mich da gar nicht aus und unsere Wände
halten nicht wirklich was aus. :/

Liebe Grüße und hoffe es geht euch allen gut!

 
8 Antworten:

Re: Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Antwort von krissiiiiii25, 29. SSW am 29.06.2014, 18:38 Uhr

Sind die Dinger denn so wichtig? Denke aber mal Rotlicht Lampen sind für deine Augen bestimmt nicht so prall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Antwort von zwiloni, 28. SSW am 29.06.2014, 18:39 Uhr

Ich habe bei den großen sowas gar nicht genommen werde es bei den 2 auch nicht machen.
In den kältern Tagen lass ich sie eh nicht so lange nackt liegen^^

Lg loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Antwort von Lächelnundwinken, 30. SSW am 29.06.2014, 18:46 Uhr

Stell mir auch grad die Frage.
Wicleltisch steht im Kinderzimmer und da sollte es ja nicht mehr als 18 grad sein. Möchte die Kleine auch mal beim Wickeln bisschen nackig lassen und massieren.
Möchte auch nichts an die Wand bohren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Antwort von KesseLady am 29.06.2014, 18:49 Uhr

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Wickeltisch-Heizstrahler/REER-1909-Wickeltisch-Heizstrahler-mit-Standfuss-1.html

@lächelnundwinken

Das hab ich grad gefunden, aber ob das die Lösung ist weis ich
auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Antwort von Lovis89, 29. SSW am 29.06.2014, 19:08 Uhr

Rotlichtlampen sind ja selbst bei Erwachsenen verpönt. würde ich eher nicht nehmen.