September Mamis

Forum September Mamis 2017

Heizstrahler

Thema: Heizstrahler

Hi zusammen, so langsam füllt sich meine Einkaufs-/Wunschliste. Ich stecke momentan bei den Heizstrahler fest :) Auf was sollte man da am Besten achten? Gibt es welche, die ihr gekauft oder empfehlen könnt? Eins ist sicher, sobald ich weiß, ob wir zu Team rosa oder blau gehören, muss ich mich wohl beherrschen meinen ganzen Lohn auf den Kopf zu hauen

von Krümel2017 am 13.05.2017, 19:50



Antwort auf Beitrag von Krümel2017

Ich habe mir diesmal ein Standgerät zugelegt. Dann spart man sich Bohrlöcher und kann es bei Bedarf auch mal woanders nutzen als über dem Wickeltisch.

Mitglied inaktiv - 13.05.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Krümel2017

Wir haben auch ein Standgerät von der Großen noch und fanden das einfach super. Man ist zum Beispiel auch mit Umstellen flexibler und sollte man ihn für das Kind nicht mehr benötigen, kann man ihn beispielsweise auch mal auf der Terrasse nutzen für lange kühle Abende. Ein weiterer Kaufgrund war für mich damals auch, dass im Heizstrahler gleich noch ein Licht mit integriert ist.

von Steffi.88 am 13.05.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von Krümel2017

Puh, ich hab nen gebrauchten für 10€ und war immer zufrieden..! Auf den neigungswinkel solltest du bei der Wandmontage achten. Damit es auch dort warm wird wo es soll.

von Lovie am 13.05.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von Krümel2017

Wir hatten ein gebrauchtes, was man an die wand schraubt und waren sehr zufrieden damit. Hab mich mit Heizstrahlern aber auch noch nicht so auseinandergesetzt, worauf man achten sollte :)

Mitglied inaktiv - 14.05.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von Krümel2017

Danke euch für eure Antworten. Ein stehstrahler klingt auch nicht schlecht, den man dann später noch anderweitig nutzen kann

von Krümel2017 am 14.05.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von Krümel2017

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass er eine Abschaltautomatik hat. Schnell hat man mal vergessen das Teil auszuschalten und nicht, dass die Bude dann abfackelt

von Lainey am 14.05.2017, 20:35