September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88, 35. SSW am 10.09.2021, 10:38 Uhr

Rotavirenimpfung - ja oder nein?

Wir haben die beiden großen damals nicht gegen Rotaviren Impfen lassen. Es wird ja auch nur gegen bestimmte Virenstämme geimpft.

Meine beiden hatten , aber eine Rotavireninfektion. Den großen hat es besonders schlimm erwischt. Er lag ne ganze Woche im Krankenhaus, er war auch dehydriert und hatte wirklich 5d lang 40Fieber. Es lief aus ihm nur so heraus. Da war er 2.5 Jahre. Bei meiner Tochter verlief es entspannter. Fing im Urlaub an der Ostsee an. Man hat es dann schon gerochen was es war. Der Stuhl riecht dann wie Muttermilch.

Beim dritten würden wir wieder so entscheiden. Wenn kleine Kinder MagenDarm haben, dann läuten sowieso die Alarmglocken und sobald die schläfrig werden und nix mehr trinken dann ab ins Krankenhaus. Auch Norovirus kann so heftig sein.

Solange keine Vorerkrankungen vorliegen und die Ärzte es nicht für notwendig halten ,entscheide ich immer so. Die anderen notwendigen Impfungen bekommen aber meine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.