September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käthe77 am 10.08.2013, 23:25 Uhr

Robben und alleine hinsetzen klappt jetzt

Milla wird ja immer schneller im Robben. Seit ein paar Tagen kann sie sich dann auch alleine hinsetzen und das auch wieder auflösen und weiterrobben. Krabbeln ist allerdings Fehlanzeige. ich glaube, sie lässt das krabbeln einfach. Sie versucht schon sich hochzuziehen, aber das klappt nur, wenn ich bei ihr auf dem Boden sitze und sie mich als Hilfe benutzt.
Sie ist übermorgen 11 Monate alt. Ach, sind sie nicht einfach nur zuckersüß

 
1 Antwort:

Re: Robben und alleine hinsetzen klappt jetzt

Antwort von MVgirl1986 am 10.08.2013, 23:58 Uhr

Hallo.

Max setzt sich auch endlich allein hin. Seit knapp 1 Woche. Er robbt total schnell, versucht ab und zu zu krabbeln und zieht sich überall hoch (an uns und an Möbeln). Seit Do hat er vier Zähne. Er wird am 26.8. elf Monate.

Nun wird's bald ernst. Ab 1.10. geht er in die Krippe. Wenn ich nur daran denke, wird mir ganz anders. Mein Kleiner wird groß und so schnell ist 1 Jahr um.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln, Robben, Umdrehen

Hallöchen, ich lese hier immer wie eure Kinder anscheinend schon so gut entwickelt sind und schon so viel können. Das schüchtert mich dann immer etwas ein. Meine Tochter ist nächste Woche 6 Monate alt und kann sich von dem Rücken auf den Bauch drehen, aber nicht wieder zurück. ...

von Celi11092020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Wir robben 😍

Mein kleiner Schatz wir am Sonntag 6. Monate alt und heute ist er das erste Mal eine kleine Strecke gerobbt. So mega süß Ganz nebenbei sind wir mitten im Entwicklungsschub, ich hoffe das der bald rum ist

von Überraschung2020 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Er beginnt zu robben

Juhuu, heut hat er endlich begonnen such fortzubewegen und sich nicht nur zu drehen mein kleiner Maximilian wird groß zwar nur kleine Strecken, aber immerhin :) vierfüßler und krabbeln weiterhin in ...

von Naddelinchen 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.