August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 12.06.2022, 20:43 Uhr

Riesen Baby

Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ja sicherlich immer noch aktuell ;-)
Bei mir hieß es bei beiden Kindern, dass sie sehr groß und schwer sind. Mein Frauenarzt beim ersten Kind hat mich deshalb total verrückt gemacht, ich sollte abends keine Kohlenhydrate mehr essen (was hab ich gehungert in dieser Schwangerschaft ...) und er sprach dauernd von Kaiserschnitt. Letztendlich kam er dann an ET+1 mit gut 3900 g ganz problemlos spontan zur Welt. Und meine tolle Frauenärztin beim zweiten Kind hat es zwar mal erwähnt, dass mein Sohn wohl etwas größer wird, aber mir nie damit Panik gemacht. Er kam an ET+3 mit 4700 g - auch komplett komplikationslos spontan.
Ich selbst bin total zierlich und man hat es meinem Bauch auch nicht angesehen, was da für Brummer drin waren ;-)
Also lass dich nicht verrückt machen. Größe und Gewicht sagen über den Verlauf der Geburt erstmal rein gar nichts aus. Ein Spaziergang ist eine Geburt nie, aber unsere Körper sind ein wahres Wunder und wir Frauen können Unglaubliches leisten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.