Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putzel1986, 40. SSW am 01.10.2012, 16:58 Uhr

Rezept vom Doc: Sex bis zum umfallen, oje

Huhu nun ist endlich Oktober und wir sind in den Startlöchern. Ich war heute bei meinem Gyn und wie soll es anders sein... es fehlen die regelmäßigen und anhaltenden Wehen. Mein Muttermund is Fingerdurchlässig, GbMh verstrichen, Schleimi schon seit 2 Wochen weg und immer jeden Abend 2 h Wehen die dann immer weg gehen wenn wir grade in die Klinik wollen:( auf dem CTG waren heute auch welche drauf;) Meine Plazenta verkalt langsam aber Fruchtwasser is noch genügend da:( Naja nun hab ich ganz viel Sex verordnet bekommen haha wenn das so einfach wäre, mein Mann is schon genervt von mir :) Ich hoffe es geht bald los, hab echt keine Lust mehr:( Meine Eltern haben schon ne Kopfprämie auf den kleinen ausgesetzt, weil se diese Woche Urlaub haben:)
Kopf hoch an alle die noch Mitkugeln:)
Lg Judith

 
3 Antworten:

Re: Rezept vom Doc: Sex bis zum umfallen, oje

Antwort von Angie1983, 39. SSW am 01.10.2012, 17:12 Uhr

Juhu!!

Hahah!! Mir geht es ganz genauso, nur hat mein Mann so bissl kopfkino und ich weiß nicht ob's dazu kommt!!

Ich werde mal mein bestes geben!!;-)

Viel Spaß! Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept vom Doc: Sex bis zum umfallen, oje

Antwort von anitrami, 40. SSW am 01.10.2012, 18:09 Uhr

ciao judith, hab exakt den gleichen befund, schleimpfropf schon mehr als 2 wochen weg und seit 1,5 wochen fingerbreit cervix auf....trotz fleißigem prostaglandinserum, spazieren, zimt und ananas essen...kein erfolg
auch ich habe wehen, aber leider zuwenig regelmässig....ich wünsche dir und auch der angie, dass sich bald was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept vom Doc: Sex bis zum umfallen, oje

Antwort von JuliaA, 41. SSW am 01.10.2012, 18:57 Uhr

Hallo,

wenn das so toll wirken würde, wäre unser Kleiner längst da.
Hab gestern sogar ein halbes Glas Rotwein getrunken, gebracht hats nix. Ich glaube, die Kinder kommen einfach, wenn sie fertig sind und basta.
Übrigens ist mein Befund seit Wochen wie deiner ;-)

LG
Julia (heute 5 Tage über ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach Dammriss/schnitt

Bei uns ist die Geburt jetzt 7 Wochen her. Ich hatte einen Dammschnitt. Wenn mein Freund und ich nun miteinander schlafen wollen geht das so überhaupt nicht. Die Schmerzen sind noch echt heftig. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen sammeln können? Ist es bei euch auch ...

von heli89 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kaffee, Vorkochen, Rezepte?

Hallo ihr Lieben, Ich bin doch tatsächlich noch auf den letzten Metern zur Kaffeetrinkerin geworden. Ich bin immer so platt. Ich stehe morgens zwischen 5 und 6 Uhr auf, weil mein Sohn das für eine gute Aufstehzeit hält. Dann mache ich ihn und mich fertig und fahre ihn mit dem ...

von Janina2611, 34. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Habt ihr Sex - Verbot?

Ich habe lange gezögert und überlegt, ob ich diese Frage stelle, da es mir unangenehm ist, aber mich lässt sie nicht in Ruhe. Habt ihr Verbot bzw. Empfehlung von eurem Arzt bekommen keinen Sex zu haben? Wie geht ihr damit um? Und wenn ihr kein Verbot habt fühlt ihr euch für ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Gesunde Gerichte - Rezepte bitte :)

Weiter unten ging es um gesunde Gerichte und dazu wurden echt tolle Bilder gepostet. Ich hätte unheimlich Lust, die nachzukochen, werde es ohne die Hilfe der Posterinnen aber nicht schaffen. Daher hätte ich eine Bitte, könntet ihr vielleicht das ein oder andere Rezept zu ...

von Atombiene 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Schmerzen nach Sex

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird es etwas prekär. Ich hatte vor ein paar Wochen Blutungen und mein Arzt sagte ich solle die nächsten 2 Wochen auf Sex verzichten. Das haben wir getan, auch wenn es schwer fiel

von LeelaJustice, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben ...kennt sich jemand aus mit sowas ??wir hatten gestern Abend Sex und heute früh auf Toilette war ganz viel braunes schmierblut am Klopapier... Auf Grund der aktuellen Lage möchte ich eigentlich ungern ins kh und würde es morgen bei meiner Ärztin kontrollieren ...

von Wonderwoman32, 10. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Dammnaht vs. Sex

1:0 für die Dammnaht... AUA!! Ich hatte 7 Wochen nach Geburt eigentlich gedacht, dass das jetzt wieder funktionieren sollte, aber nix ist. Es ist zwar alles tiptop abgeheilt, aber das zieht und spannt als würde sie am liebsten wieder aufplatzen. Ist das normal? Wie ist das bei ...

von Skippy 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Unangenehm beim Sex

Ich hab mal ne sehr intime Frage und zwar fühlt es sich beim Sex so an als wenn ich innen wund wäre und ich finde es einfach nur unangenehm... Aber zu trocken ist es definitiv nicht ist das normal, das das so empfindlich ist alles? Ich war ...

von Lili222, 21. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck nach Sex

Dass der Sex in der Schwangerschaft etwas anders ist, ist bekannt. Ich sag's mal ganz unverblümt, wir hatten Heute morgen Sex im "Doggy-Style" . Als es mir unangenehm wurde, wechselten wir die Position. Tja. Und nun habe ich seit 2,5 h einen mega vaginalen Druck nach ...

von RealityWoman, 18. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.