Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 16.12.2020, 20:41 Uhr

Reiseübelkeit

Hallo

Nutzt/Kennt ihr ein Medikament gegen reiseübelkeit, dass in der stillzeit akzeptabel ist?

Uns steht ne längere Reise bevor und die kleine braucht 100% Partybespaßung beim fahren, sonst wird gebrüllt... und mir wird soooo übel wenn ich die Straße aus den Augen verliere.

 
3 Antworten:

Re: Reiseübelkeit

Antwort von Citty_1007 am 16.12.2020, 22:02 Uhr

Hey!
Ingwertropfen bspw. von Muchus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseübelkeit

Antwort von Schnett_MZ am 17.12.2020, 20:15 Uhr

Wieso fährst du nicht einfach und lässt den Papa bespassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseübelkeit

Antwort von Milo87 am 17.12.2020, 21:53 Uhr

Weil der die Zauberwaffe Busen nicht hat unsere kleine trinkt im Auto bei Pausen nicht, da ist sie zu aufgeregt. Will klettern, kucken, alles erforschen. Da noch zwei Kleinkinder mitfahren, können wir auch nicht alle paar km beliebig lange Pausen machen... Daher häng ich mich in die Babyschale rein... ... ... aber ja, falls sie dann mal satt ist, werde ich fahren. Ich liebe es zu fahren, regelrecht entspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.